Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kartennavigation per PC App nach Windowsupdate am 10.1.17 funktioniert nicht mehr

  1. #1
    Padmodi
    nicht mehr wegzudenken

    Kartennavigation per PC App nach Windowsupdate am 10.1.17 funktioniert nicht mehr

    Liebe Foristi,

    seit dem gestrigen monatlichen MS updates funktioniert die Navigation gar nicht mehr!

    Eigene Position ist freigegeben. Aber die Kartenapp zeigt mir keine Routenvorschläge mehr an!

    Woran liegt dass nur????

    Vorher ging alles ohne Probleme.

    Ich bin ratlos.

    Bitte um schnelle Ideen. Herzlichen Dank!

    Kurt

  2. #2
    Don Smeagle
    Karbolmäuschen Avatar von Don Smeagle

    AW: Kartennavigation per PC App nach Windowsupdate am 10.1.17 funktioniert nicht mehr

    eben mal gerade ausprobiert, funktioniert alles bei mir
    angemeldet bist du aber mit deinem MS-Konto?

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •