Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Windows 10 Update 2. Desktop Fuktion

Markiere dieses Thema als gelöst.…
  1. #1
    Nikolaus2109
    Gast

    Windows 10 Update 2. Desktop Fuktion

    Hallo Liebe Forum User!

    Seit dem gestrigen Update von Windows 10 funktioniert mein 2. Bildschirm nicht mehr wirklich. Denn jedes Mal wenn ich in ein Spiel reintappe am 1. Bildschirm, werden beide schwarz für etwa 5 Sekunden. Und alle meine Anwendungen die ich am 2. Bildschirm hatte sind am 1. Bildschirm. Vor gestern hat es immer funktioniert das die Anwendungen am 2. Bildschirm bleiben :/

    mfg Nikolaus

  2. #2
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Windows 10 Update 2. Desktop Fuktion

    Hallo Nikolaus , welches Update war es , das normal oder ein Insider update

    Suche mal nach winver in der Cortanasuche und den oberen Befehl ausführen und teile uns die genaue Version mit

  3. #3
    Nikolaus2109
    Gast

    AW: Windows 10 Update 2. Desktop Fuktion

    Die genaue Version lautet : Version 1607 (Build 14393.693)

  4. #4
    tofuschnitte
    Fremdgeher mit nem S8 :( Avatar von tofuschnitte

    AW: Windows 10 Update 2. Desktop Fuktion

    das Problem ist bekannt, tritt nur in seltenen Fällen auf. Workaround in dem Fall soweit möglich den borderless windowed Modus im Spiel nutzen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •