Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 10 Update 2. Desktop Fuktion

N

Nikolaus2109

Gast
Hallo Liebe Forum User!

Seit dem gestrigen Update von Windows 10 funktioniert mein 2. Bildschirm nicht mehr wirklich. Denn jedes Mal wenn ich in ein Spiel reintappe am 1. Bildschirm, werden beide schwarz für etwa 5 Sekunden. Und alle meine Anwendungen die ich am 2. Bildschirm hatte sind am 1. Bildschirm. Vor gestern hat es immer funktioniert das die Anwendungen am 2. Bildschirm bleiben :/

mfg Nikolaus
 
Anzeige
Hallo Nikolaus , welches Update war es , das normal oder ein Insider update

Suche mal nach winver in der Cortanasuche und den oberen Befehl ausführen und teile uns die genaue Version mit
 
das Problem ist bekannt, tritt nur in seltenen Fällen auf. Workaround in dem Fall soweit möglich den borderless windowed Modus im Spiel nutzen
 
Anzeige
Oben