Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Windows 10: PC findet keine Bluetooth Geräte.

  1. #1
    Scoda
    bekommt Übersicht

    Windows 10: PC findet keine Bluetooth Geräte.

    Guten Abend zusammen,
    Ich habe folgendes Problem:
    Ich habe mir heute einen Bluetooth Adapter für den PC gekauft, um damit mit meinen Kopfhörern Musik zu hören.
    Der Adapter wird soweit erkannt, das Problem ist aber, dass er sich bei der Bluetooth Geräte Suche zu Tode lädt.
    Ich habe aber mindestens auf 2 Geräten Bluetooth aktiviert, undzwar auf mein Handy und meine Kopfhörer.
    Verbinde ich mein Handy mit den Kopfhörern klappt das ohne Probleme.

    Kann mir da jemand weiterhelfen?
    MfG

    Edit: Hat sich bereits erledigt. Ich wollte solange über meinen Handy Musik anhören und da ist mir aufgefallen, dass der Kopfhörer noch mit dem Handy verbunden war. Hab dann die Verbindung getrennt und schon hat auch mein PC die Geräte gefunden. Manchmakl übersieht man das Offensichtliche.
    Geändert von Scoda (13.01.2017 um 19:50 Uhr) Grund: Gelöst

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •