Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Es ist kein Audioausgabegerät installiert

de_IcoN

Erster Beitrag
Hallo Leute, ich brauch gerade dringend eure Hilfe, hab mir deswegen sogar einen neuen Account gemacht.


Also das Problem gibt es seit Mittwoch nach dem neusten Windows Update.
Seit dem Tag habe ich unten rechts in der Taskleiste neben dem Lautsprecher ein X stehen (beim hovern steht da Es ist kein Audioausgabegerät installiert). Wenn man die WIedergabegeräte öffnet, sind dort keine Geräte aufgeführt, weder sichtbar noch deaktiviert unsichtbar.

ich habe bereits aus 2 verschiedenen Quellen meinen Treiber geupdatet, was nicht das Problem lösen konnte.
neben den Wiedergabegeräte sind anscheinend auch die Aufnahmegeräte betroffen, weil dort auch keine Geräte aufgelistet werden (und nach einem Test über Teamspeak anscheinend auch mein Mikrofon deaktiviert ist)


Puhh, ich glaube jetzt habe ich alles, Ich habe den ASUS f555ld mit windows 10, 64


kann mir jmd helfen, wäre super :)
 
Anzeige
Anzeige
Oben