Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Probleme Win 10 Sanner CanoScan LiDE 100

  1. #1
    Jochen3
    bekommt Übersicht

    Probleme Win 10 Sanner CanoScan LiDE 100

    Hallo Leute,

    wollte heute meinen Scanner CanoScan LiDE 100 verwenden. Leider wird dieser nicht mehr angesteuert.
    Benutze Windows 10 64 ....
    Zuletzt im Oktober 2016 benutzt..da funktionierte er noch. Habe danach eine Update von MS erhalten. Was kann ich tun?

    MFG J.Hammerschmidt

  2. #2
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Probleme Win 10 Sanner CanoScan LiDE 100

    Hallo Jochen , Suche mal in der Cortanasuche nach scanner und starte die Scanner_app

  3. #3
    Manta1102
    Ohne Titel Avatar von Manta1102

    AW: Probleme Win 10 Sanner CanoScan LiDE 100

    Wird wohl nicht mehr unterstützt.

    CanoScan LiDE 100 - Canon Deutschland

    Du könntest mal den Treiber für Windows 8.1 64 Bit versuchen.(evtl. im Kompatibilitätsmodus installieren)

  4. #4
    Ralfjohannes
    R.I.P. Avatar von Ralfjohannes

    AW: Probleme Win 10 Sanner CanoScan LiDE 100

    Schon gelöst??

    Ansonsten: Treiber für alte Scanner und alle Systeme

  5. #5
    Holunder1957
    gehört zum Inventar Avatar von Holunder1957

    AW: Probleme Win 10 Sanner CanoScan LiDE 100

    Danke für dieses Thema. Mein Lide 90 wurde in Drucker und Geräte sowie im Gerätemanager auch nicht mehr erkannt.
    Dies geschieht häufig nach Updates. Ein entfernen und wieder einstecken des USB Kabel behebt dieses wieder und der Scanner kann wieder angesteuert werden.

  6. #6
    XshadowX
    Erster Beitrag

    Idee AW: Probleme Win 10 Sanner CanoScan LiDE 100

    Mit dem inzwischen Kostenpflichtigen Tool Scan2PDF von Horland funktioniert das scannen auch mit Windows 10 und dem LiDE 100.

    Bei meiner Suche nach einem kostenlosen Tool bin ich noch über WinScan2PDF gestolpert... kann nicht so viel, aber man kann Scannen:
    WinScan2PDF - Download - CHIP

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •