Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: USB Headset - Mikrofon funktioniert nicht

  1. #1
    olcay
    Erster Beitrag

    USB Headset - Mikrofon funktioniert nicht

    Schönen Guten Abend, bei dem Headset handelt es sich um das HyperX-Cloud2 Headset. Ich habe es ebend an einem anderen Gerät getestet und da funktionierte alles gewohnt. Das Headset sowie auch das Mikrofon werden auch vom Rechen erkannt jedoch lässt sich der Mikrofon Pegel gar nicht verstellen, was mich dazu bringt das es sich um einen Bug handeln könnte. Es ist die ganze Zeit auf 0. Hab die Treiber bereits neuinstalliert und es auch in den Aufnahmegeräten markiert, jedoch ohne Erfolg. Ich weiß nicht genau was davon die Soundkarte ist deswegen hier mal als Liste:
    Also unter Audio,Video, und Gamecontrolleranschlüsse steht
    -AMD High Definition Audio Device
    -HyperX 7.1 Audio
    -Realtek High Definition Audio
    Und unter Audioeingänge und Ausgänge:
    1- LG FULL HD(AMD High Definition Device)
    -Kopfhörer HyperX 7.1
    - Kopfhörermikrofon HyperX 7.1
    -Stereomix (Realtek High Definition Audio)

    Wäre über jede Hilfe dankbar. Grüße

  2. #2
    Wolko
    Moderator Avatar von Wolko

    AW: USB Headset - Mikrofon funktioniert nicht

    Hallo olcay willkommen bei Dr. Windows

    Untergegangen in den Tiefen des Forums, das sollte natürlich nicht passieren.
    Ich schiebe dein Thema mal hoooooch.
    Oder wenn du das Problem inzwischen anderweitig gelöst hast, lass es uns wissen.
    Es hilft vielleicht andere User, die das gleiche Problem haben.

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •