Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Windows 10 zeigt vom USB-Stick keine Bilder

  1. #1
    Guenther60
    treuer Stammgast

    Windows 10 zeigt vom USB-Stick keine Bilder

    Hallo liebe Freunde , vor einigen Tagen entdeckten wir im Zimmer unserer Tochter Schimmel in der Ecke unten rechts hinterm Bett Schimmel/Feuchtigkeit . Meine Tochter hat es mit ihrem Handy fotografiert und dann auf meinen USB-Stick getan.Nun wollte ich den Stick mal abspielen /( sind noch mehr bilder drauf und es erscheint :F:\bildbezeichnung\IMG-20105106-WA.jpg
    Klasse nicht registriert . Was ist das?Am Mittwoch kommt der Vermieter , wäre schön , wenn ich bis dahin Hilfe hätte .
    Grüße euer Günther

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Manta1102
    Ohne Titel Avatar von Manta1102

    AW: Windows 10 zeigt vom USB-Stick keine Bilder

    Machmal einen Rechtsklick auf das Bild und wähle öffnen mit aus. Dann auf ein Programm klicken mit dem du das Bild öffnen willst.

  4. #3
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Windows 10 zeigt vom USB-Stick keine Bilder

    Hallo Guenther60

    Bei Klasse nicht registriert ist folgendes zu tun :

    Windows 10 ?Klasse nicht registriert? Fehler beheben

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •