Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Update nicht möglich

dueppi

kennt sich schon aus
hallo liebe Gemeinde ,

ich wollte in den letzten Tagen immer mal ein Windows Update machen (letztes war Sicherheitsupdate für Microsoft Office Compatibility Pack Service Pack 3 (KB3127889)) was mir aber nicht gelang.
Ich bekomme immer die Meldung "Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie Informationen im Web suchen oder sich an den Support wenden möchten, kann dieser Fehlercode hilfreich sein: (0x800705b4)."

im Netz finde ich leider keine geeignete Lösung zu dem Problem.
de Windows Problembehandlung sagt auch immer nur "das Problem konnte von der Problembehandlung nicht identifiziert werden."

kann mir jemand sagen was ich machen kann?

vielen Dank

PS: Erklärungen so einfach wie möglich :D
 
Anzeige
Anzeige
Oben