Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16
Danke Übersicht3Danke
Thema: Trekstor Surftab twin 10.1 - Wiederherstellung Gibt s vierleicht jemand der eine Image vom der gerät hat (win 10) oder eine image vom wiederherstelungs partition mchen ...
  1. #1
    iann
    Herzlich willkommen

    Trekstor Surftab twin 10.1 - Wiederherstellung

    Gibt s vierleicht jemand der eine Image vom der gerät hat (win 10)
    oder eine image vom wiederherstelungs partition mchen kann.
    Suport vom Trekstor meldet sich nicht.

    Bin fast so weit vom fenster raus zu schmeisen.

  2. #2
    Terrier!
    gehört zum Inventar

    AW: Trekstor Surftab twin 10.1

    wir lange hast du das Gerät denn?
    bist du das hier auch?
    https://www.computerbase.de/forum/sh....php?t=1651387
    Oder soll ich das Gerät lieber wieder zurückschicken, wenn es sich jetzt schon aufgehängt hat? Danke für Eure Hilfe!
    Gerät zurück senden würde ich dann sagen.


    Den Support wird man wohl am Sonntag nicht erreichen.


    Wenn das Gerät älter sein sollte, kannst du da bestimmt ganz normal Windows 10 Home 32 Bit drauf installieren
    meine Tochter hat das hier
    Trekstor SurfTab Wintron 10.1 - das VolksTablet im ausführlichen Test - Dr. Windows
    und da habe ich es auch hinbekommen mit löschen von allen Partitionen im Windows Setup.
    Wie man ins Bios kommt usw. lauter leise Taste oder so, kann man im Web nachlesen.
    Henry E. bedankt sich.

  3. #3
    iann
    Herzlich willkommen

    AW: Trekstor Surftab twin 10.1 - Wiederherstellung

    So weit war ich auch .
    Windows 10 läuft............nur Touchbildschirm geht nich , Automatische wechseln zum Tablet modus und eine chipsatz treiber will nicht .Die treiber die angeboten sind UHRALT sogar noch Beta und nicht alle .

    Nein das ist nicht meine Beitrag .

    Und es gibt leute die eine Image erhalten haben .......leider die anworten nicht.

    PS: die treiber vom witron sind aktuel aber bei der twin nur bedingt einsetzber .

  4. #4
    Terrier!
    gehört zum Inventar

    AW: Trekstor Surftab twin 10.1 - Wiederherstellung

    Für mein Gerät habe ich alle Treiber im WEB gefunden.
    Es gab sogar User, die diese Treiber von Tresktor bekommen haben und die selbst ins Web gestellt haben zum runterladen.
    Was nun genau mit deinem twin Gerät ist weiß ich nicht, ist das Gerät nicht sogar neuer und wurde mit Windows 10 ausgeliefert.

    Der Trekstor Support hat ja den Usern auch die Touch Treiber usw. gesendet auf Anfrage, auch wenn es die damals nicht zum downloaden gab.
    Oder auch die Recovery Datei, wobei ja keiner Windows 8.1 mit Bing wieder haben wollte,
    sondern Windows 10

    Einfach mal den Support kontaktieren.
    Anrufen kann man da doch glaube ich auch.
    Ansonsten gibt es Threads zu deinem Twin und da steht doch alles oder nicht?
    http://www.drwindows.de/windows-10-d...ml#post1080988
    Sie können die Firmware unter dem folgenden Link herunterladen:
    usw.
    wir haben hier zwar alle Windows 10 aber nicht alle ein Twin.
    Da muss man schon mal nach Threads im ganzen WEB suchen.
    Geändert von Terrier! (16.01.2017 um 17:18 Uhr)
    Henry E. bedankt sich.

  5. #5
    iann
    Herzlich willkommen

    AW: Trekstor Surftab twin 10.1 - Wiederherstellung

    Für alle andere geräte habe ich auch die Treiber gefunden nur die für der Twin nicht .
    Der Service vom Trekstor habe ich 3 Mails geschikt und auch bei Faebook kontaktiert und bis heute
    habe ich noch nicht mal eine automatisch generierte Antwort. Es scheint das die keine interese haben.

    Die die im Netz treiber gestelt haben sind die treiber mit der bezeichnung Beta in der 8.1 zeiten vom twin.
    Und die die eine Image bekommen haben melden sich nicht . (Nicht nur hier)
    Und wenn Jemand irgendwo im Netz eine Image zu download gestelt hat dann Ja ich bin schuldig ....ich
    habe es nicht gefunden.

    Und glaube mir ich mach seit 3 wochen damit rum.


    PS:
    Das gerät ist mit Windows 10 ausgeliefert und ist 14 monate alt.
    Und wenn bis ende der woche nicht pasiert dann gehts zurück mit Anwalts schreiben.

  6. #6
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Trekstor Surftab twin 10.1 - Wiederherstellung

    Lasse den Titel von einem Moderator oder selbst ändern im Editor unter erweitert , in

    Image gesucht für Trekstor Surftab twin 10.1


    dann wird das Thema besser erkannt oder gelesen

    oder lese mal hier

    http://www.drwindows.de/windows-10-d...n-treiber.html

  7. #7
    Terrier!
    gehört zum Inventar

    AW: Trekstor Surftab twin 10.1 - Wiederherstellung

    in den Thread von Mär 2016 siehe meinen Link ging es nicht um 8.1 und wenn das ein Beta Treiber sein sollte, ist es auch egal, Hauptsache er funktioniert.
    und was ist mit dem Post in dem Thread?
    [url]http://www.drwindows.de/windows-10-desktop/102518-surftab-twin-10-1-touchscreen-treiber-2.html#post1097705[/url
    warum schreibt der User da "hat mir geholfen"
    Wer sich die Treiber Orgie ersparen will, für den habe ich eine aktuelle Windows 10 Version 1511 inklusive aller Treiber erstellt und auf mein OneDrive Hochgeladen.
    Enthalten und auswählbar ist die Home als auch die Pro Version.
    Keinerlei Keys oder Cracks enthalten.
    Oh. dann hast du hakt 1511 und musst upgraden auf 1607
    muss ich das alles für dich googeln und wohlmöglich auch noch lesen und testen?
    Bestimmt nicht.

  8. #8
    Terrier!
    gehört zum Inventar

    AW: Trekstor Surftab twin 10.1 - Wiederherstellung

    in den Thread von März 2016 siehe meinen Link ging es nicht um 8.1 und wenn das ein Beta Treiber sein sollte, ist es auch egal, Hauptsache er funktioniert.
    und was ist mit dem letzten Post in dem Thread?
    http://www.drwindows.de/windows-10-d...ml#post1097705
    warum schreibt der User da "hat mir geholfen"
    http://www.drwindows.de/hardware-and...ml#post1032599
    Wer sich die Treiber Orgie ersparen will, für den habe ich eine aktuelle Windows 10 Version 1511 inklusive aller Treiber erstellt und auf mein OneDrive Hochgeladen.
    Enthalten und auswählbar ist die Home als auch die Pro Version.
    Keinerlei Keys oder Cracks enthalten.
    Ok, dann hast du halt 1511 und musst upgraden auf 1607
    muss ich das alles für dich googeln und wohlmöglich auch noch lesen und testen?
    Bestimmt nicht, meinetwegen kannst du das Teil auch zurücksenden.

  9. #9
    iann
    Herzlich willkommen

    AW: Trekstor Surftab twin 10.1 - Wiederherstellung

    Irgendwie versuche zu verstehen was du sagen wilst .
    Wir spechen NICHT vom vitron und auch NICHT vom Duo W1.
    Und wenn du meinst das irgend eine treiber irgendwie funktioniert soll warum die geräte Änlich sind
    dann ihrst du dich gewaltig.
    #Beta Treiber sein sollte, ist es auch egal, Hauptsache er funktioniert# Wenn es funktioniert hätte
    hatte ich nicht gefragt und hatten wir die diskution nicht.



    Und wenn etwas im Netz suchst wirst du sehen das mit der Touch treiber bei Twin 10.1 jedemenge probleme gibt
    vom Bildschirm quer dauer verschiben um 5-10mm und usw.

  10. #10
    Terrier!
    gehört zum Inventar

    AW: Trekstor Surftab twin 10.1 - Wiederherstellung

    Die Threads die ich rausgesucht habe handeln aber nur vom Twin und auch von Windows 10
    Und ja, da hat nun mal ein User einen link zum Duo gepostet und geschrieben das es geholfen hat.
    Warum? mehr suche ich da auch nicht in den Thread, für dich, genau so wenig wie ich die englischen Beiträge lese die da irgendwo in einen Thread sind.
    Ich kann gar kein englisch.
    Richtig ist auch, dass es genug User gibt die schon Probleme hatten mit Touch oder Treibern
    Aber so wie ich das lese, haben die doch irgendwie in den langen Threads eine Lösung gefunden.
    Weltweit in allen Sprachen gibt es bestimmt noch mehr User und Infos.
    Hier anscheinend zur Zeit nicht.


    Normal hat das Teil doch eine versteckte Wiederherstellungspartition, Rcovery Partition für den Auslieferungszustand.
    Die sichert man sich wie bei jeden OEM Laptop, gleich nach dem kauf, bootfähig.
    http://www.tutonaut.de/anleitung-rec...s-8-erstellen/
    eine DVD oder Image bekommt man schon lange nicht mehr.
    selbst ist der Mann oder die Frau.

    Abgesehen von der Wiederherstellung von Windows aus.
    Was na klar nur funktioniert wenn man noch nicht selbst clean Neuinstalliert hat und die Recovery Partition auch noch gelöscht hat so wie ich bei meinem 10.1, denn ich brauch das Recovery gedönse nicht.
    http://www.trekstor.de/produktsuppor...1.html?#faq208
    Wie kann ich mein SurfTab auf Werkseinstellungen zurücksetzen? (Windows 10) *
    a) Schließen Sie das SurfTab mithilfe des Ladegerätes an eine Steckdose, um während des Wiederherstellungsprozesses eine ausreichende Versorgung mit Strom zu gewährleisten.
    b) Gehen Sie zu den Einstellungen.
    c) Tippen Sie in den Einstellungen auf "Update und Sicherheit" und anschließend links auf "Wiederherstellung".
    d) Tippen Sie unterhalb von „Diesen PC zurücksetzen“ auf „Los geht’s“ und wählen Sie in den folgenden Menüs jeweils die Methode aus, mit der Sie das SurfTab zurücksetzen möchten.
    -> Je nach gewählter Methode kann der Wiederherstellungsprozess bis zu einigen Stunden dauern. Lassen Sie das SurfTab während der gesamten Zeit an der Steckdose und schalten Sie es nicht aus, wenn Sie nicht ausdrücklich dazu aufgefordert werden.
    Geändert von Terrier! (16.01.2017 um 21:18 Uhr)
    Willy sagt: bedankt sich.

  11. #11
    iann
    Herzlich willkommen

    AW: Trekstor Surftab twin 10.1 - Wiederherstellung

    Sag mal jetzt aber echt.
    Hälst du Jeder für so Dämlich und wirft du vor mit links die nichts bringen und aussagen die mit der Problem nicht zu tun haben .
    Meins du wirklich du hast Windows erfunden und alle andere müssen nur lessen.

    Was ist falsch zu verstehen
    ICH SUCHE NACH EINE IMAGE VOM WIEDERHERSTELLUNGS PARTITION :so weit klar .
    Warum und wieso spielt keine rolle .
    Wenn keine hier das hat ist auch OK . Dafür ist der Forum auch da.
    Und jemand zu unterstellen das er so doff ist um hinzukriegen was selbst nicht versucht hat ist
    unter alle sau.

    Schreiben um zu schreiben ist nicht nötig such dich eine andere hobby.

  12. #12
    Willy sagt:
    gehört zum Inventar

    AW: Trekstor Surftab twin 10.1 - Wiederherstellung

    @ iann: Du bittest hier im Forum um Hilfe, jemand versucht dir zu helfen und du pöbelst und jammerst hier rum? Das ist für jeden der versucht zu helfen, ein Schlag ins Gesicht! Denk mal drüber nach!!!
    Oder könnte es sein, daß es an deiner Problembeschreibung lag? Da leider keiner hier Gedankenlesen kann und die Glaskugeln auch nicht mehr so richtig funktionieren, kann es schon sein, daß du dich missverstanden fühlst!
    Soweit ich gelesen habe, hat dir niemand unterstellt doff zu sein! Sei doch lieber froh, daß jemand dir versucht zu helfen!!!

  13. #13
    iann
    Herzlich willkommen

    AW: Trekstor Surftab twin 10.1 - Wiederherstellung

    Warum kann keine antworten af das was gefragt ist .

    NOCHMAL
    Gibt s vierleicht jemand der eine Image vom der gerät hat (win 10)
    oder eine image vom wiederherstelungs partition mchen kann.
    Suport vom Trekstor meldet sich nicht.

    Ich wollte nicht anderes als DAS.
    Nicht der Treiber vom Vitron oder W1
    Nicht was die andere gemacht haben
    und das das gerät eine verstäkte Wiederherstelungs Partition hat wäre ich vom aleine NIE drauf gekonmen.

    Eine einfache Frage .............eine einfache Antwort............geht das .

    Ich popele nicht rum aber ich mag nicht wie der Letzte trotel hingestelt werden.
    Ihr muss nicht an meine Kopf drin um zu lessen was Da steht.
    Eine image .....JA ..... NEIN ........Ende

    was ist so schwär

  14. #14
    Willy sagt:
    gehört zum Inventar

    AW: Trekstor Surftab twin 10.1 - Wiederherstellung

    Dann frag doch mal per PN bei @ prazaar nach, soviel ich weiß hatte er Downloads bereit gestellt. Vielleicht hat er ja auch was für dich!

  15. #15
    iann
    Herzlich willkommen

    AW: Trekstor Surftab twin 10.1 - Wiederherstellung

    Danke das ist eine aussage .
    Ich werde fragen wenn was hat.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163