Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Keine Anzeige von Schrift nach Windows Update

david81

bekommt Übersicht
kann nach update auf neue build keine Schrift mehr lesen was tun
bitte helft mir
 
Anzeige
AW: hilfe keine anzeige von Schrift nach update 15000 oder so

Moin! PC oder Handy? Etwas mehr Information darf es schon sein! Also bitte Angaben zu dem System!
 
Kannst du den Gerätemanager sehen? Wenn ja, schau dort mal, ob dir nen Treiber fehlt.
Hast du noch viele von den Toshiba- Programmen installiert?
Oder, hast du noch einen Wiederherstellungspunkt von vor dem Vorfall? Wenn ja, kannst du eine Systemwiederherstellung mit diesem Punkt machen. Ist für mich die einfachste und schnellste Lösung!
 
Hallo david
Was heisst genau,nicht mehr lesen? Ist sie unscharf oder ist sie gar nicht mehr vorhanden? Um welche Schrift und wo, handelt es sich.
Mach für's Erste mal einen kompletten Neustart mit denTasten WIN+R und dann dort shutdown -g -t 0 (Null).
Oft wirkt das Wunder.Windows fährt alle Prozesse komplett runter und startet sie dann neu.
 
Anzeige
Oben