Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Symbol Hardware sicher entfernen verschwunden

Topspin

nicht mehr wegzudenken
Guten Morgen!
Ich habe schon wieder eine Frage. Auf meinem Notebook (Win 10 Home) ist das Symbol Hardware sicher entfernen verschwunden. Allerdings nicht nur in der Taskleiste, sondern auch in den Einstellungen bei "Symbole für die Anzeige in der Taskleiste auswählen." Dort finde ich es bei menem Desktoprechner.
So kann ich es dort nicht wieder aktivieren. Leider kann ich nicht sagen, ob das mit dem letzten Update im Zusammenhang steht. Es ist mir gestern erst aufgefallen.
Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich wieder an das Symbol komme?
 
Anzeige
Ach herrje! Ich hatte eine SD-Karte drin und wollte die auswerfen! Aber keinen Stick.
Das ist mir aber peinlich, mit einem Stick kommt es tatsächlich wieder. Das ist mir noch nie aufgefallen.
Sorry für meine Unwissenheit :eek: und danke Manta!
 
Anzeige
Oben