Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Spiele frieren ein

GeCorePerverz

kennt sich schon aus
Hallo Dr Wind Comy,

Mir ist gestern meine Spiele platte kaputt gegangen, nun musste ich sie alle auf einer anderen wo Musik und so drauf ist installieren. seit sie da drauf sind habe ich zwischen 5-15min immer kurze freez der gut ne 1-2 sec geht.

ich dachte zuerst das es mit dem sata Steckplatz zu tun hat da meine alte an sata2 steckte habe ich sie auch an denn Slot gesteckt wurde dann aber nicht mehr erkannt im sata3 slot.

vielleicht könnt ihr mir ja helfen. ^^

Alte Spiele platte war eine Toshiba

Neue Spiele platte Samsung WDC WD5000LPVX-22V0TT0

PS. Hat oder kann das auch an FAT32 oder NTFS liegen und laufen spiele besser mit größerer zuordnungseinheit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
moin

nun habe ich ein weiteres problem.

ich komme leider nicht mehr ins bios rein, er zeigt mir das menü aber kann nix drücken.
nach einer zeit macht er weiter und der bildschirm blwibt aktiv ist aber schwarz.

ich weiß einfch nicht mehr weiter
 
Mal davon abgesehen das wir gar nichts über deine Hardware erfahren haben. Wenn du nicht ins Bios kommst nimm eine PS2 Standardtastatur und wenn es damit auch nicht geht melde dich noch mal. Hardware gehört in dein Profil!!!
Vielleicht ist auch nur die Batterie leer und dein Bios hat sich auf Standardwerte zurückgesetzt.
 
Anzeige
Oben