Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Startmenü-Gruppe "Alles auf einem Blick" Kacheln entfernen

  1. #1
    Maddin
    kennt sich schon aus

    Startmenü-Gruppe "Alles auf einem Blick" Kacheln entfernen

    wie ich die Kacheln Plaziere weis ich , aber wie entferne ich selbige , bekomme nur verkleinern oder wieder Gross angeboten ! wer hat den Tipp für mich , Danke im voraus

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    wori
    gehört zum Inventar

    AW: Alles auf einem Blick !

    Rechtsklick auf die Kachel und das Kontextmenü bietet Dir alles, was Du wünschst.
    Entfernen = Von Start lösen.

  4. #3
    Maddin
    kennt sich schon aus
    Zitat Zitat von wori
    Rechtsklick auf die Kachel und das Kontextmenü bietet Dir alles, was Du wünschst.
    Entfernen = Von Start lösen.
    schön wäre es, das hätt ich auch gewusst ! will dich nicht .....aber das ist nicht die lösung , kann auch damit nur die grösse ändern , höhrt sich blöd an...ist aber so , jedenfalls bei mir

  5. #4
    Wolko
    Moderator Avatar von Wolko

    AW: Alles auf einem Blick !

    Hallo Maddin

    -kacheln.png

    Einige Kacheln lassen sich auch nur "deaktivieren" und nicht "deinstallieren".

  6. #5
    Iskandar
    Lernt nie aus Avatar von Iskandar

    AW: Alles auf einem Blick !

    Hallo Maddin
    Das "vom Start lösen" müsste eigentlich immer gehen und auch angezeigt werden,sonst ist da irgendwas im Sstem "vermurkst".
    Vom Start lösen bewirkt,dass die entsprechende App zurück gepinnt wird in die Leiste "Alle App's".
    Von dort lassen sie sich auch deaktivieren oder deinstallieren.
    Doch es gibt verschiedene Systemapp's die sich nicht deinstalieren lassen sondern nur deaktivieren.
    Um weiter dein Problem nachvollziehen zu können,benötigen wir etwas mehr Information von Dir.
    Welche Version von Windows ist installiert? Wie lange hast du den Rechner mit Win 10.?

  7. #6
    Terrier!
    gehört zum Inventar

    AW: Alles auf einem Blick !

    Alles auf einen Blick ist ja nur eine Gruppe und die kann man umbenennen auch wenn ich das auch nicht gemacht habe.
    Keine Ahnung was die User gegen ein "paar" Gruppen mit Kachel haben.
    Von Start lösen kann ich alles, auch Fotos, Store, Nachrichten und andere Windows APPs
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -2016-08-29-24-.jpg  
    Geändert von Terrier! (24.01.2017 um 23:13 Uhr)

  8. #7
    Iskandar
    Lernt nie aus Avatar von Iskandar

    AW: Alles auf einem Blick !

    Ach so,ich hab nicht richtig auf das Thema geachtet.Es geht primär um diese Gruppen.Da bin ich raus,keine Ahnung weil ich die nie genutzt habe.
    Mein Startmenue ist spartanisch, übersichtlich und stressfrei eingerichtet.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -screenshot-13-.jpg  

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •