Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Runterladen von .gwd Dateien NICHT im Zip Format

  1. #1
    Lowang
    Herzlich willkommen

    Runterladen von .gwd Dateien NICHT im Zip Format

    Hallo,
    ich habe einen Laptop und darauf Windows 10. Ich möchte von der Seite Watchsfaces.be Zifferblätter für meine Samsung Gear runterladen. Diese sind .gwd Dateien. Mein Rechner lädt sie aber im in Zip Dateien runter. Das darf man aber nicht da es sonst nicht funktioniert. kann ich das irgendwie verhindern ?

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Ari45
    gehört zum Inventar Avatar von Ari45

    AW: Runterladen von .gwd Dateien NICHT im Zip Format

    Guten Morgen!
    Das ist schon etwas komisch. Mir ist es noch nicht passiert, dass ein Dateityp beim Downloaden geändert wurde.
    Ich habe jetzt zwei unterschiedliche Zifferblätter herunter geladen und beide sind im .gwd geblieben.
    Sind sie bei dir wirklich gepackt oder wurde nur die Erweiterung geändert? Versuche doch mal, das .zip in .gwd zu ändern. Was passiert dann.
    Und wenn es wirklich ZIP-Dateien sind, was passiert, wenn du sie entpacken willst?

  4. #3
    Grisu_1968
    Staatl gepr. Wirtschafter Avatar von Grisu_1968

    AW: Runterladen von .gwd Dateien NICHT im Zip Format

    Ich hab es gerade mal getestet TAG Heuer Carrera Calibre 17 Limited Edition ? Watch Faces for Samsung Gear S2 & S3. IE11 und Edge laden die Dateien in zip. Firefox in gwd. Fazit nimm einen anderen Browser zum Download.

  5. #4
    MSFreak
    gehört zum Inventar Avatar von MSFreak

    AW: Runterladen von .gwd Dateien NICHT im Zip Format

    Bei mir unter Google Chrome und Firefox ist der Download auch als .gwd
    Beim Edge als .zip

  6. #5
    Lowang
    Herzlich willkommen

    AW: Runterladen von .gwd Dateien NICHT im Zip Format

    Ich habe es gestern songemachtbdas ich dienDateien über das Ipad geladen habe und als E-Mail versendet habe das ging auch. Bloß dieses Samsung Programm was die Zifferblätter auf dienUhr überspielen soll will nicht. Der hört bei 60% auf....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •