Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Runterladen von .gwd Dateien NICHT im Zip Format

Lowang

Herzlich willkommen
Hallo,
ich habe einen Laptop und darauf Windows 10. Ich möchte von der Seite Watchsfaces.be Zifferblätter für meine Samsung Gear runterladen. Diese sind .gwd Dateien. Mein Rechner lädt sie aber im in Zip Dateien runter. Das darf man aber nicht da es sonst nicht funktioniert. kann ich das irgendwie verhindern ?
 
Anzeige
Guten Morgen! :)
Das ist schon etwas komisch. Mir ist es noch nicht passiert, dass ein Dateityp beim Downloaden geändert wurde.
Ich habe jetzt zwei unterschiedliche Zifferblätter herunter geladen und beide sind im .gwd geblieben.
Sind sie bei dir wirklich gepackt oder wurde nur die Erweiterung geändert? Versuche doch mal, das .zip in .gwd zu ändern. Was passiert dann.
Und wenn es wirklich ZIP-Dateien sind, was passiert, wenn du sie entpacken willst?
 
Ich habe es gestern songemachtbdas ich dienDateien über das Ipad geladen habe und als E-Mail versendet habe das ging auch. Bloß dieses Samsung Programm was die Zifferblätter auf dienUhr überspielen soll will nicht. Der hört bei 60% auf....
 
Anzeige
Oben