Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Cortana reagiert nicht

  1. #1
    Fahrefix
    Erster Beitrag

    Cortana reagiert nicht

    Hallo Gemeinde, CORTANA hat seit Installation WIN 10 und den nachfolgenden Updates bei mir noch nie richtig funktioniert. Ich soll, nach den eingeblendeten Meldungen; das Mikrofon einstellen. Alle Überprüfungen verlaufen positiv (Gerätemanager/Treiber) Doch schon beim Sprachtest von Windows klappt nichts mehr. Der Kontrollbalken bewegt sich nicht. Cortana erklärt mir dann freundlich, dass sie mich nicht verstanden hat und ich das Mikrofon einrichten soll.... Endlosschleife

  2. #2
    build10240
    gehört zum Inventar

    AW: Cortana reagiert nicht

    Willkommen im Forum. Welches Mikrophone setzt Du ein? Funktioniert das denn überhaupt? Klick mal mit rechts auf das Lautsprecher-Symbol neben der Uhr und öffne die Aufnahmegeräte? Es sollte sich das Sound-Fenster mit dem Tab Aufnahme öffnen. Zeigt der Balken hinter dem Mikrophone-Gerät eine Reaktion (die blassen Quader sollten grün aufleuchten), wenn Du sprichst?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •