Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Ich kann nicht mehr auf mein Outlook konto zugreifen.

AlexPanzer

Herzlich willkommen
Servus,

Ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin ansonst bitte verschieben.

Vor einigen Wochen hat mein Smartphone rumgemekert das die anmeldung auf mein Hotmail Konto fehlgeschlagen ist sowie am PC und Tablet.

Es wurde nichts verändert und aufeinmal funktioniert die Anmeldung nicht weder Automatisch noch Manuell.

Nun gut ich habe das Passwort zurückgesetzt und kann mich dann an dem Gerät an dem ich die Wiederherstellung gemacht habe genau 1 mal einloggen und dann geht es wieder nicht. Die anderen Geräte akzeptieren das neue PW einfach nicht und wollen auch direkt eine Wiederherstellung starten.

Ich bin mit den Nerven am Ende und will dieses Konto eigentlich in die ewigen Jagdgründe schicken wenn nicht so viel an den Konto hängen würde. Vor allem bimmelt das Smartphone, PC und das Tablet ununterbrochen weil es sich nicht anmelden kann.

Ich bitte um eurer Wissen darüber weil ich weiß nicht mehr weiter.
Danke schon mal im vorraus
 
Anzeige
wow das ging aber schnell, nein leider es funktioniert beides nicht.
Es kommt immer die meldung Konto oder PW falsch.

Edit: beim 3 mal hats funktioniert dann kommt die meldung:
Anscheinend beunutzt jemand anderer ihr Konto und will mir dann nen Code aufs handy schicken den ich schon 20 mal eingegeben habe und ich mich dann eben genau einmal einlogen kann.

Edit2: Kann gelöscht oder geschlossen werden ein kumpel hat das gerade für mich gemacht ich war anscheinend zu dämlich trozdem danke!
 
Anzeige
Oben