Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Problem mit Outlook.com / Outlook

a_thunder

kennt sich schon aus
Hallo an alle!

Ich habe wegen Problemen mit der Win10 Mail & Kalender App - die haben auf dem Desktop nicht mehr zuverlässig synchronisiert - mal Outlook ausprobieren wollen (die aktuelle Version, Office 365), hatte ich eh schon installiert.

Irgendwie sind mir dabei mehrere Kalender - alle außer mein Hauptkalender - abhanden gekommen und auch online nicht mehr verfügbar. Zuerst waren sie da, nach einem Versuch, das brauchbar anzuordnen dann nicht mehr. Kann man die irgendwie wiederherstellen? Die Wiederherstellungsfunktionen von Outlook haben nur ein paar Termine gefunden, die ich zur Sicherheit mal in neue Kalender geschoben habe, ein Großteil ist aber schlicht weg.

Kann man vor das Löschen von ganzen Kalendern irgendwie eine Sicherheitsabfrage stellen? Es kann ja nicht sein, dass man da mit 1-2 Klicks ohne irgendeinen Hinweis seit Jahren genutzte Online-Kalender unwiederbringlich von Outlook.com löscht.

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Anzeige
Das ist mir bekannt, ich bin aber seit einigen Monaten mit der neuen Oberfläche unterwegs.

- möglicherweise ist es aber der Grund dafür, dass ich überhaupt tätig werden musste.
 
Bei mir funktioniert die neue Oberfläche nicht so recht .... kannst Du in den Kommentaren bei obigen Artikel nachlesen ...
 
Sorry, mit dem Kalender von Outlook und Co habe ich keine Erfahrung ...

Aktuell verwende ich ein iPhone SE und iCloud.com auf meinem Windows 10 Dell XPS 15 Notebook....da dürfte der Kalender funktionieren, ich nutze den Kalender aber auch da relativ wenig ...
 
Anzeige
Oben