Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

KB 3216755 bringt Windows 10 auf Build 14393.726

Anzeige
AW: KB 3216755 bringt win10-Normalo auf Build 14393.726

Bitte nicht schon wieder ein neues Update. Mir geht das bald auf die Nerven. Microsoft sollte sich endlich mal wieder an seinen Patchday halten was das angeht.
 
AW: KB 3216755 bringt win10-Normalo auf Build 14393.726

Dann bin ich ja mal erleichtert. Die Version wird dann wahrscheinlich bald auch die Nicht-Insider erreichen.
 
AW: KB 3216755 bringt win10-Normalo auf Build 14393.726

Laut CB und MS ist das für normal Anwender und nicht nur für Insider !
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    16,1 KB · Aufrufe: 201
AW: KB 3216755 bringt win10-Normalo auf Build 14393.726

Das Update ist bei mir am Computer noch nicht eingetroffen und auf Windows Update ist es auch noch nicht zu finden.
 
AW: KB 3216755 bringt win10-Normalo auf Build 14393.726

Bei mir wurde es grade eben nicht gefunden. So lange es mir nicht angezeigt wird, mache ich da keinen Handschlag. Aber es ist schon extrem heftig, dass man sich da dann nen Gigabyte herunterladen muss, wenn das Update nicht richtig funktioniert.
 
AW: KB 3216755 bringt win10-Normalo auf Build 14393.726

Ihr diskutiert ein altes Thema wo man im Insider Ring sein muss :rofl
 
Das kommt auch nicht übers Win Update, sondern nur über MS Update Katalog LZ123!

Stimmt doch gar nicht Henry, schau doch mal nach!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: KB 3216755 bringt win10-Normalo auf Build 14393.726

Ist längst wieder überholt Henry! Denn es ist vom 26.01.2017!
 
AW: KB 3216755 bringt win10-Normalo auf Build 14393.726

Auf jeden Fall wird das Update wahrscheinlich früher oder später per Windows Update kommen. So lange es für mich nicht wirklich zwingend ist, kann ich da noch warten.
 
Threads stehen in #3 und

hier kann man es auch sehen

img_0031.png

wer will ladet es sich runter und wer nicht der lässt es ,

Noch ist es kein automatisches Update , und es kam nur für Insider im RP-Ring , und für Normalanwender ist noch alles beim alten
 
Bei Deskmodder steht ja auch, dass es freiwillig ist. Henry, kannst du mir mal verraten, wie die Seite heißt, die man im Screenshot sieht? Würde mir die gerne als Lesezeichen speichern.
 
Anzeige
Oben