Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 10 Build 15019 für Fast-Insider - Eindrücke, Erfahrungen, Austausch

Anzeige
Hallo Holunder1957
Das schreiben sie aus Redmond wegen Extensions,also auch Last Pass.
Die nächste Build wird langsam fällig,finde ich.
 

Anhänge

  • exx.JPG
    exx.JPG
    93,4 KB · Aufrufe: 120
Ist gerade in Arbeit. Hatte verschiedene Download/Installationsanzeigen. Während des Eigentlichen Update funktionierte der Fortschrittbalken wieder.
 
Iskandar schrieb:
Nach einer neuen Buildinstallation musst du dich erst wieder normal anmelden und dann erst kannst du einen neuen Pin generieren.

So schlau bin ich auch, sonst wäre ich nicht im Insider Programm. Und funktioniert eben nicht! Dort stand bei Pin: Hinzufügen. Dann wurde ich zur Eingabe meiner Pin zur Identifizierung aufgefordert und nicht zur Eingabe einer neuen Pin. Da hat es mir gereicht.
 
Anzeige
Oben