Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Update kb3213986 lässt sich nicht installieren.

sascha1523

bekommt Übersicht
Das Update kb3213986 bringt mich zur Verzweiflung. Es lässt sich nicht installieren. Habe es manuell probiert, mit der Datenträgerverwaltung, sämtliche Anleitungen im Internet bin ich durchgegangen, aber nix funktioniert. Eine komplette Neuinstallation des Systems will ich aber auch nicht machen. Kann ich dieses Update irgendwie überspringen, ausblenden oder entfernen???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
AW: Update kb3213986

@Henry, hast natürlich Recht, aber meine Mama hat gesagt, ich soll nicht auf fremde externe Links klicken:D
 
AW: Update kb3213986

Hast Du dieses Problem auf dem selben Gerät wie dein hier erwähntes WLAN/Internet Problem ?
http://www.drwindows.de/windows-10-desktop/124209-win-10-kein-internet.html

Du schreibst ja von einem PC UND von einem Notebook mit Windows 10 Desktop ...;)


Ja ist der gleiche PC. Update geht nicht und internet wie dort beschireben auch nicht. Wollte beides einzeln hier nachfragen. Habe soeben dank Henry Earth manuell eine höhere version geladen und bin gerade bei der installation. HOffe es klappt
 
AW: Update kb3213986

OK.
Das heißt es geht um den PC.
Es war etwas verwirrend da Du ja zwei Probleme hast und PC, Notebook (und Smartphone) hast.


Das mit der höheren Version (.726) hätte ich auch als nächsten Schritt empfohlen ...
 
AW: Update kb3213986

Mit dem kb3213986 hatte ich auch Probleme. Erst der 3. Versuch war Erfolgreich.
 

Anhänge

  • Screenshot (54).png
    Screenshot (54).png
    142,9 KB · Aufrufe: 182
Anzeige
Oben