Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Wichtig ! Kann Apps teilweise nicht öffnen (grau hinterlegt dann)

RoteRose

Herzlich willkommen
Hallo ,
ich habe seit gestern einen neuen Laptop mit Windows 10 und habe nun das Problem dass wenn ich auf "Start" gehe und dann die Apps wie "Kamera" oder "Netflix" öffnen möchte nichts passiert- die werden nur dunkel grau..(Auch der App Store geht nicht ) siehe Screenshot
Kann mir einer sagen was ich da machen muss ?
Vielen Dank schonmal und liebe Grüße !
 

Anhänge

  • IMG-20170130-WA0024.jpg
    IMG-20170130-WA0024.jpg
    428,7 KB · Aufrufe: 170
Anzeige
Melde dich im Store an und hol die Updates für alle installierten Apps. Dann gehen die auch. Das Update für den AppStore muß zuerst gemacht werden. Und keine Apps außerhalb von C installieren! Wenn es im Store nicht geht mach es über den Browser. Zur Not erstmal deinstallieren und dann neu installieren.
 
Super danke für deine antwort !! Ich werde es heute aufjedenfall mal probiere :)
 
Anzeige
Oben