Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Windows von HDD auf neue SSD Umziehen

  1. #1
    DerNeuing
    Gehört zum Inventar.

    Windows von HDD auf neue SSD Umziehen

    Hallo Liebe Commmunity,
    Nach dem ich gerade meine neue SSD eingebaut habe würde ich nun gerne mein Windows 10 darauf "Umziehen". Ich habe da aller dings keine Ahnung von, deshalb bräuchte ich da etwas hilfe. SSD ist eine Sandisk Plus mit 480 GB Speicher.
    Danke im Vorraus

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Ponderosa
    Gast

    AW: Windows von HDD auf neue SSD Umziehen

    Hallo DerNeuing
    Windows 10 Clean neu installieren, ist das beste, sauberste und schnellste, was du tun kannst.

  4. #3
    Manta1102
    Ohne Titel Avatar von Manta1102

    AW: Windows von HDD auf neue SSD Umziehen

    Ich habe vor einigen Wochen den Umzug von einer HDD auf eine SSD mit Aomei Backupper gemacht.

    AOMEI Windows Backup-Software, Klonprogramm, und Recovery-Software

  5. #4
    DerNeuing
    Gehört zum Inventar.

    AW: Windows von HDD auf neue SSD Umziehen

    Den AOMEI Backupper kann man leider nicht runterladen. Der Downloadlink auf der Website scheint nicht zu funktionieren.

  6. #5
    Manta1102
    Ohne Titel Avatar von Manta1102

    AW: Windows von HDD auf neue SSD Umziehen

    Dann versuche es mal hier. (Linker Button)

    Download Free Windows Backup Software

  7. #6
    Terrier!
    gehört zum Inventar

    AW: Windows von HDD auf neue SSD Umziehen

    stimmt, lokal geht hier auch nicht.
    CNET anscheinend schon, habe ich aber nur angeklickt.
    Download Free Windows Backup Software

  8. #7
    DerNeuing
    Gehört zum Inventar.

    AW: Windows von HDD auf neue SSD Umziehen

    Ich Heini hätte vill. mal vorher eine Partion auf der SSD einrichten sollen damit mir die auch mal angezeigt wird. Naja, Die Cleaninstallation wird leider warten müssen, da ich momentan kein USB Stick oder CD habe die für ein Boot-Medium großgenug ist.

  9. #8
    Wolko
    Moderator Avatar von Wolko

    AW: Windows von HDD auf neue SSD Umziehen

    Hallo zusammen,

    Falls es noch niemand bemerkt hat, Dr. Windows hat auch einen Downloadbereich

    Man glaubt es kaum was es da so alles gibt ...

    AOMEI Windows Backup-Software

  10. #9
    DerNeuing
    Gehört zum Inventar.

    AW: Windows von HDD auf neue SSD Umziehen

    OK Das Klonen meiner HDD auf meine SSD läuft gerade, aber eine Frage noch: Muss ich Danach alle treiber neu Installieren, oder werden die mit Übernommen?

  11. #10
    Terrier!
    gehört zum Inventar

    AW: Windows von HDD auf neue SSD Umziehen

    Hardware hast du doch keine geändert.

  12. #11
    DerNeuing
    Gehört zum Inventar.

    AW: Windows von HDD auf neue SSD Umziehen

    Ok, Windows läuft (viel Schneller als ich Gedacht hätte) jetzt über SSD und habe dadurch jetzt (ENDLICH!) mal mehr Speicherplatz. Nur noch etwas die SSD aufräumen und das wars.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •