Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Just a moment...

PT-VIVO

kennt sich schon aus
Unser Samsung Galaxy TabPro S war schon nach 4 Wochen defekt. Startete nur bei 99% und Laut/Leiser-Taste defekt sowie extrem langsam. Heute nach 10 Tagen von Saturn zurück erhalten. "Teile ausgetauscht"

Seit 30 Minuten pinker Bildschirm mit dem Hinweis "Just e moment...." nach dem 1. Start.
Vermute Reparatur von Windows 10.

Wie lange sollte ich warten, bzw. wie kann ich die "Wiederherstellung" der Betriebsfähigkeit anstoßen (z.B. Tastenkombi (Start+Leiser o.ä.)

Help :)
 

Anhänge

  • WP_20170202_16_15_48_Rich_LI.jpg
    WP_20170202_16_15_48_Rich_LI.jpg
    995,8 KB · Aufrufe: 170
Anzeige
Es ist eigentlich gar nicht so ungewöhnlich, dass das mal etwas länger dauert. Jenachdem wie lange der Wiederherstellungspunkt zurückliegt und wie viel am System verändert wurde, kann das mal etwas dauern. Das kann mit einer halben Stunde getan sein, aber auch etwas länger dauern. Am besten das Tablet an die Steckdose tun und nicht ausschalten.
 
Wieso Widerherstellungspunkt? Der pinke Bildschirm lässt eher auf eine völlige Neueinrichtung wie bei einem Erststart schließen.
Das sollt aber nach 1/2 Stunde max. erledigt sein.
Da das Gerät noch so neu ist, würde ich auf einen kompletten Austausch drängen. So fern sich nichts tut.
 
Anzeige
Oben