Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Just a moment...

  1. #1
    PT-VIVO
    kennt sich schon aus

    Just a moment...

    Unser Samsung Galaxy TabPro S war schon nach 4 Wochen defekt. Startete nur bei 99% und Laut/Leiser-Taste defekt sowie extrem langsam. Heute nach 10 Tagen von Saturn zurück erhalten. "Teile ausgetauscht"

    Seit 30 Minuten pinker Bildschirm mit dem Hinweis "Just e moment...." nach dem 1. Start.
    Vermute Reparatur von Windows 10.

    Wie lange sollte ich warten, bzw. wie kann ich die "Wiederherstellung" der Betriebsfähigkeit anstoßen (z.B. Tastenkombi (Start+Leiser o.ä.)

    Help :-)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Just a moment...-wp_20170202_16_15_48_rich_li.jpg  

  2. #2
    Lukas Z.
    gehört zum Inventar Avatar von Lukas Z.

    AW: Just a moment...

    Es ist eigentlich gar nicht so ungewöhnlich, dass das mal etwas länger dauert. Jenachdem wie lange der Wiederherstellungspunkt zurückliegt und wie viel am System verändert wurde, kann das mal etwas dauern. Das kann mit einer halben Stunde getan sein, aber auch etwas länger dauern. Am besten das Tablet an die Steckdose tun und nicht ausschalten.

  3. #3
    Penelope
    gehört zum Inventar Avatar von Penelope

    AW: Just a moment...

    Wieso Widerherstellungspunkt? Der pinke Bildschirm lässt eher auf eine völlige Neueinrichtung wie bei einem Erststart schließen.
    Das sollt aber nach 1/2 Stunde max. erledigt sein.
    Da das Gerät noch so neu ist, würde ich auf einen kompletten Austausch drängen. So fern sich nichts tut.

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •