Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Fernzugriff auf Windows 10 Workstation ohne Display etc.?

  1. #1
    PaulMichael
    bekommt Übersicht

    Fernzugriff auf Windows 10 Workstation ohne Display etc.?

    Hallo,
    Ich möchte mir eine Workstations einrichten auf der ich Windows 10 laufen lasse. Auf diese möchte Lightroom installieren und dann über den Fernzugriff darauf zuzugreifen und zu arbeiten. Mein normaler Laptop bringt nich die Leistung um im Programm flüssig zu arbeiten. Mir stellt sich nur die Frage ob ich auf den Rechner zugreifen kann wenn keine Peripherie angeschlossen ist. Also ohne Bildschirm etc. und vor allem womit. Schön wäre wenn es boardwerkzeug gibt.

    Gruß

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Tsundere
    kennt sich schon aus
    Musst nur im selben Netzwerk sein, und dann per Remotecontroll auf den Rechner zugreifen. Gibt auch die möglichkeit ihn übers Netzwerk zu starten, wonach du dann nur noch ne Remoteverbindung aufbauen musst.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •