Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hin und her zwischen IrfanView und Fotos-App

  1. #1
    John22
    gehört zum Inventar

    Hin und her zwischen IrfanView und Fotos-App

    Jedesmal wenn ich ein Update von IrfanView durchführe und im Verlauf der Installation das Programm nur als Standardprogramm für alle Bilder festlege, meldet sich das System nach einigen Tagen, das Dateitypzuordnungen wieder zurück auf die Windows-App "Fotos" gemacht wurden. Dazu gehören Dateitypen wie "jpg" und "png". Wie kann man diese hin und her verhindern?

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Hin und her zwischen IrfanView und Fotos-App

    Hallo John22 , geh in Einstellungen und wähle bei den Standard-Apps dein Bildprogamm aus

    Hin und her zwischen IrfanView und Fotos-App-img_0161.png

  4. #3
    John22
    gehört zum Inventar

    AW: Hin und her zwischen IrfanView und Fotos-App

    Habe ich jetzt mal gemacht. Warte ab wie sich das System in den nächsten Tagen verhält.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •