Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: App für andere Benutzer erreichbar

  1. #1
    sualk49
    gehört zum Inventar Avatar von sualk49

    App für andere Benutzer erreichbar

    Ich habe im Vorfeld versucht, hier das passende Thema gesucht. Leider ergebnislos ...

    Folgendes:
    Ich (als Administrator) habe eine App installiert. Aber leider diese App ist für meine Frau (eigenes Benutzerkonto) nicht erreichbar oder nicht zu sehen. Die App wird nicht einmal auf der Liste der Programme aufgelistet.

    Kann sein, dass ich irgendwas übersehen habe. Oder?

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: App für andere Benutzer erreichbar

    Hallo sualk49, jede App muss für jeden Benutze vom jeweiligen Nutzer selbst installiert werden ,

    ausser die Apps die sowieso schon immer da sind , also die Systemapps

  4. #3
    sualk49
    gehört zum Inventar Avatar von sualk49

    AW: App für andere Benutzer erreichbar

    Ich danke Dir, Henry ...
    Das habe ich ja geahnt, dann muss ich wohl doch die App für meine bessere Hälfte installieren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •