Don Auwelle
treuer Stammgast
Ich habe einen Kalender auf outlook.live.com und synchronisiere den mit meinem PC (Outlook 2013 unter Win 10) und meinem Handy (Win 10 mobile).
Das hat bisher geklappt. Nun bekam ich eine Mail von MS, die sagte: "Verknüpfen Sie Outlook 2013 wieder mit Outlook.com, damit Sie weiter auf Emails zugreifen können".
Ich bin der darin verlinkten Anleitung gefolgt ... und nun ist mein Kalender auf dem PC leer.
Ich habe nun mehrfach mein Profil gelöscht und wie folgt neu angelegt (Name und Email verändert):
Der Verbindungstest ist erfolgreich und der Status in Outlook 2013 lautet: "Alle Ordner sind auf dem neusten Stand" ... aber dennoch ist der Kalender leer.
Die Synchronisiereung zw. Cloud und Handy klappt nach wie vor.
Was könnte hier faul sein? Habe ich was falsch konfiguriert?
Das hat bisher geklappt. Nun bekam ich eine Mail von MS, die sagte: "Verknüpfen Sie Outlook 2013 wieder mit Outlook.com, damit Sie weiter auf Emails zugreifen können".
Ich bin der darin verlinkten Anleitung gefolgt ... und nun ist mein Kalender auf dem PC leer.
Ich habe nun mehrfach mein Profil gelöscht und wie folgt neu angelegt (Name und Email verändert):
Der Verbindungstest ist erfolgreich und der Status in Outlook 2013 lautet: "Alle Ordner sind auf dem neusten Stand" ... aber dennoch ist der Kalender leer.
Die Synchronisiereung zw. Cloud und Handy klappt nach wie vor.
Was könnte hier faul sein? Habe ich was falsch konfiguriert?