Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Unbekannte Anwendung

ralfiga

treuer Stammgast
Hallo.Habe eine mir unbekannte Datei auf meinem Pc gefunden: Deployment and Imaging Tools Environment.
Was ist das?Kann das mit Avast zu tun haben das ich mir gestern installiert habe?Von diesem Programm habe ich mir eine Rettungs-cd erstellt.Gehört diese Anwendung vielleicht dazu?
Danke schon mal für Antwort.
 
Anzeige
Deployment and Imaging Tools Environment.
Sehr wahrscheinlich das dies zum Programm gehört um die Rettungs-CD zu erstellen. Solche Sachen können auch Bestandteil von Image/Backup Software sein um eine Sicherung des Systems zu erstellen sollte da bei dir ein entsprechendes Programm installiert sein.
 
Jup, ist zum installieren von Xap/appx-Dateien per MTP (glaube es war MTP) vom PC per USB zum Smartphone.

Edit: Wort vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben