Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Schwarzer Balken bei Google Bildersuche

Mikesch77

kennt sich schon aus
Hallo, könnt Ihr mir helfen? Normalerweise, wenn ich über google Bilder suche und ein Bild anklicke werde ich auf diese Seite weitergeleitet. Seit neuestem habe ich aber das
http://imgur.com/a/yHzRr
wenn ich auf ein Bild klicke. Wie kriege ich diesen balken wieder los. Der stört mich total. Ich möchte es wieder wie früher haben.
 
Anzeige
Da gibt 's nichts zu scannen - Google hat umgestellt!

Ich mag zwar das neue, dunkle Design und auch die Gruppierung mit dazugehörigen Bildern, aber insgesamt schränkt die neue Darstellung zu sehr ein, weil kaum noch die Möglichkeit besteht, den Direktlink aufzurufen, weil zumeist die Weiterleitung auf dieselbe Seite erfolgt, oder zu irgendwelchen Unterseiten, nicht einmal mehr der Inkognito-Modus hat seine Daseinsberechtigung, denn des Häufigeren funkt die verdammte Google-Sicherheitswarnung dazwischen und leitet dann zumeist ins Nirwana weiter.
 
Schade, dann gibt es keine Möglichkeit zum alten "Design" zu wechseln? Gibt es alternative empfehlenswerte Suchmachinen?
 
Was für ein Browser und welches Theme wurde verwendet und welche Addons , bei mir ist Die Bildersuche immer noch normal ,

Entweder was eingefangen oder verstellt , Google war es jedenfalls nicht


Revidiert unten
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt , letzte Woche war das noch nicht , habe s eben noch mal mit gleichem Bild probiert .
aber sieht nicht schlecht aus der Kinomodus , gefällt mir sogar
 
Anzeige
Oben