Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Von Insider-Preview zurück zur Normalen-Version

bmueller

gehört zum Inventar
Hallo,
möchte von der Insider-Preview zurück zur Normalo-Build 14393.726 ohne das Programme etc. gelöscht werden.
Danke. Bernd.
 
Anzeige
Ich bin mir sicher, daß Du und andere dieselbe Frage schonmal gestellt haben und in diesem Forum mehrere Threads zu dem Thema existieren. Zum x-ten Mal: Das ist nur möglich wenn Du gerade erst vom Current Branch zu einer Insiderbuild gewechselt bist, so daß noch ein Windows.old-Ordner mit der "Normalo-Build" exisitiert. Ansonsten mußt Du alle Buildupgrades bis zum März, wenn die offizielle Version 1703 erscheint, mitmachen, dann kannst Du aus dem Insiderprogramm aussteigen und erhältst in Zukunft Updates für Version 1703.

Es gab bei Windows noch nie eine Downgrade-Funktion, d.h. wer sofort zu einer niedrigeren Versionsnummer zurückkehren will, muß neu installieren.
 
Anzeige
Oben