Ergebnis 1 bis 11 von 11
Danke Übersicht2Danke
  • 1 Post By Freeze_Pro
  • 1 Post By Ponderosa
Thema: Systemwiederherstellung Fehler 0x80070017 Hallöchen zusammen. Ich habe neulich bei mir den oben genannten fehler entdeckt. Mein pc lief nicht ganz rund ein spielp ...
  1. #1
    Freeze_Pro
    bekommt Übersicht

    Systemwiederherstellung Fehler 0x80070017

    Hallöchen zusammen.

    Ich habe neulich bei mir den oben genannten fehler entdeckt. Mein pc lief nicht ganz rund ein spielp hattea auch einen fehler (war eingefroren) und irgendwie tat sch nichts mehr. Ich hatte mittendrin ein update von einem spiel (LoL) runtergeladen. Auf jeden funktionierte nichts mehr als der bildschirm ganz eingefroren war. Daraufhin drückte ich die Aus taste bis das Bild erlosch. Dann fuhr ich meinen pc hoch und as dauerte länger als gewöhnlich. Als ich nach 10 min die schnauze voll hatte ging ich nochmal zum ausschalter und schaltete meinen pc aus. Dann startete ich die erweiterte starteinstellungen indem ich shift f8 drückte. Dann versuchte ich die systemwiederherstellung aber der oben genannte fehler trat auf. Meinen pc komplett zurücksetzen geht aus unbekannten gründen auchn nicht.

    Zur hard/software
    Ich besitze einen acer aspire v 15 nitro
    Windows 10 64 bit
    Ic5h besitze lediglich das miteingebaute Antivierenprogramm von Microsoft.
    Eine wichtige sache wäre noch ich habe vor kurzem (3 wochen) tee (mit zucker) über meinen pc gekippt. Seit dem benutze ich eine eyterne tastatur.

    MfG Freezepro

  2. #2
    Terrier!
    gehört zum Inventar

    AW: Systemwiederherstellung fehler 0x80070017

    was nun noch funktioniert oder was du hinbekommst können wir hier nicht im Deatil klären.
    hier steht alles bis hin zum Inplace Upgrade und Zurücksetzen
    https://www.deskmodder.de/wiki/index...eren_Varianten
    ansonsten gibt es noch richtig clean neu installieren.

  3. #3
    Willy sagt:
    gehört zum Inventar

    AW: Systemwiederherstellung fehler 0x80070017

    Schon an ungebetene Gäste( Virus) gedacht?
    Da du ein Update in einem laufenden Spiel bekommen hast, habe ich da so einen Verdacht!

  4. #4
    Freeze_Pro
    bekommt Übersicht

    AW: Systemwiederherstellung Fehler 0x80070017

    Es war nicht im laufenden spiel sondern der launcher. Falls du lol nicht kennst, es ist so dass es jedes mal gecheckt wird ob alles up to date ist. Trotzdem könnte es möglich sein ein virus zu haben

    Kleines Update
    Ich habe noch einen usb mit der iso von win 10 gefunden und setzte meinen rechner grade in den originalzustand zurück.

    MfG freezepro
    Willy sagt: bedankt sich.

  5. #5
    Freeze_Pro
    bekommt Übersicht

    AW: Systemwiederherstellung Fehler 0x80070017

    Also nochmal als zusammenfassung: Ich hab mein pc komplett zurückgesetzt. Das hat auch nach dem zwieten mal nicht funktioniert. Das betriebssystem auf x also meine ssd (glaube ich) funktioniert noch. Auf jedenfall kann ich alle datein einsehen mit cmd. Dort ist jedohc nur windows/system32 vorhanden. Wenn ich unter x: gehe komme ich immer wieder dahin zurück. C ist komplett leer bis auf 5 ordner und eine datei mit dem namen recovery.txt. Da ist aber nichts drin. Ich kann einen ordner erstellen und das heißt es ist nicht beschädigt? Und außerdem war der stick nur windows 8 also werde ich das thema jetzt unter windows 8 verschieben. Soll ich die iso vpn windows nochmal downloaden? Oder es einem spezialisten geben? Bin zurzeit echt ratlos. Wäre blöd wenn ich den pc wegschmeißen müsste da er etst 1,5 jahre alt ist

    Wie auch immer och bedanke mich nochmal für all eure konstruktiven Vorschläge.

    MfG Freezepro

  6. #6
    Ponderosa
    Gast

    AW: Systemwiederherstellung Fehler 0x80070017

    Und wenn du Windows 10 neu installierst ?
    Terrier! bedankt sich.

  7. #7
    Terrier!
    gehört zum Inventar

    AW: Systemwiederherstellung Fehler 0x80070017

    Und außerdem war der stick nur windows 8 also werde ich das thema jetzt unter windows 8 verschieben
    noch mehr falsch machen kann man ja wohl kaum.
    was willst du mit Windows 8
    Installiere windows10 clean neu.
    Deinen Rechner brauchst du doch nicht wegwerfen.
    Windows 10 downloaden und Installieren.
    MBR Modus
    https://www.computerbase.de/forum/sh...6#post18450296
    fast genauso bei UEFI GPT
    http://www.drwindows.de/windows-10-d...ml#post1331636

  8. #8
    Freeze_Pro
    bekommt Übersicht
    Also ich habe die windows 8 version nocheinmal aktualisiert und siehe da es geht! Fragt mich nicht wieso ich hab auf aktualieren geclicked. Wie auch immer wenn ich in den login screan gehe kommt da ein anderer benutzer und da muss ich benutzername und kennwort eingeben. Wäre ja auch nicht schlimm wenn ich nicht ein lokales konto verwendet hätte. Ich versuche gerade win 10 zu installieren vom usb. Hoffentlich gelingt es mir

    Also ich komme nicht in den account rein. Ich habe es per cmd versucht einen neuen Benutzer hinzuzufügen, das passwort zu ändern, win 10 installmedium zu starten. Bin ziemlich deprimiert habe aber admin rechte mit dem bootlaufwerk
    Geändert von Wolko (20.02.2017 um 10:03 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt.

  9. #9
    Terrier!
    gehört zum Inventar

    AW: Systemwiederherstellung Fehler 0x80070017

    richtig clean installiert wie in Post 7 beschrieben kannst du da ja nicht haben.
    man kann zwar zum Lokalen Konto wechseln aber ein MS Konto und Login hatte man da doch auch mit Passwort.
    Was darf man eh nicht vergessen, denn das wird bei Abstürzen und Problemen gebraucht.
    Windows 10 clean installieren mit MS Konto und dann nach der Installation zum lokalen Konto wechseln muss funktionieren.
    https://www.deskmodder.de/wiki/index...eln_Windows_10
    und auch.
    https://www.deskmodder.de/wiki/index..._lokalem_Konto

  10. #10
    Freeze_Pro
    bekommt Übersicht

    AW: Systemwiederherstellung Fehler 0x80070017

    Also vielen vielen Dank für alle eure Vorschläge noch einmal. Ich habe jetzt die Win10 Iso gedownloaded, bootfähig gemacht und auf meinen USB stick gezogen. Ich habe die zweite Option der Installation genutzt, weil die erste aus unerfindlichen gründen nicht ging. Auf jedenfall hat sich nun alles einwandfrei installiert und ich brauchte noch nicht einmal den Product Key. Ist der noch im BIOS oder wie? Wie auch immer hat sich alles nach einer neuinstallation gelöst, nur alle Programme, auch die von Microsoft wurden gelöscht... Gibt es dafür eine "Zusammenfassung"? Ansonsten werd ich mir das ganze wohl oder übel downloaden müssen.

    MfG Freezepro

  11. #11
    Willy sagt:
    gehört zum Inventar

    AW: Systemwiederherstellung Fehler 0x80070017

    Moin! Programme bzw. Apps die du aus dem Store heruntergeladen hast, findest du im Store unter "Meine Bibliothek"! Alles andere musst du dir neu runterladen oder über ein Backup zurück spielen, ich hoffe du hast eine Sicherung bzw. Backup.

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163