Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schnellzugriff für Explorer in Taskleiste verschwunden

  1. #1
    Angeloo
    kennt sich schon aus

    Schnellzugriff für Explorer in Taskleiste verschwunden

    Hallo

    Bei mir ist das "Ordner-Symbol" in der Taskleiste verschwunden, habe es vielleicht ausersehen gelöscht. Aber ich bekomme es einfach nicht wieder hin, bin total verzweifelt, denn das nervt. Es ist sicher nur irgendwo ein Klick, aber ich finde die Einstellung einfach nicht.
    Kann mir jemand helfen?

    Danke Angeloo
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -taskleiste.png  

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Schnellzugriff für Explorer in Taskleiste verschwunden

    Hallo , gehe mal in die Appsuche ,schreibe dort Explorer und dann den obersten Eintrag mit rechts anklicken und an die Taskleiste anheften

  4. #3
    Angeloo
    kennt sich schon aus

    AW: Schnellzugriff für Explorer in Taskleiste verschwunden

    Danke!!!!

    Das hat geklappt.

    Angeloo

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •