Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hilfe mein Pc hat auf einmal Zwei Benutzerkonten

  1. #1
    Minerva
    Herzlich willkommen

    Hilfe mein Pc hat auf einmal Zwei Benutzerkonten

    Hallo zusammen,

    da ich auf der suche durch das Internet viel ausprobiert habe um mein problem zu lösen und keins gefunden habe probiere ich es mal hier.

    Wenn ich meinen PC gestartet habe, hat sich mein Pc immer automatisch mit meinem microsoftkonto angemeldet und hatte auch nie probleme.

    Seit gestern habe ich beim starten ein 2tes konto da stehen, mit dem er versucht sich anzumelden, was aber nicht geht und somit fehlschlägt. Nnd wenn ich versuche ein manuell auf dem uminösen konto das passwort einzugeben, ist das falsch. Ich habe auch dieses konto nie erstellt und auch unter benutzerkonten wird dieses konto nicht angezeigt um es zu löschen. Langsam weis ich nicht mehr weiter und hoffe ich finde hier hilfe.

    Ich lade mal in den Anhang Bilder hoch damit man sich das vorstellen kann. Da sieht man es gut. Das konto mit den Bildern und der schwarzen katze ist das microsoftkonte mit dem ich mich jeden tag angemeldet habe, das problemlos ging und auch das adminkonto ist.

    und das zweite ohne profilbild und ist das konto das von selbst auftauchte und keins meiner passwörte als richtig anerkennt und ich nicht weiß wo dieses herkommt.

    ich hoffe hier kann mir jemand helfen!!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Hilfe mein Pc hat auf einmal Zwei Benutzerkonten-dsc_0242.jpg   Hilfe mein Pc hat auf einmal Zwei Benutzerkonten-dsc_0243.jpg   Hilfe mein Pc hat auf einmal Zwei Benutzerkonten-dsc_0244.jpg  

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    areiland
    Computer Legastheniker Avatar von areiland

    AW: Hilfe mein Pc hat auf einmal Zwei Benutzerkonten

    Das originale Konto funktioniert aber, Du kannst Dich anmelden und hast Adminrechte wie zuvor?

  4. #3
    Minerva
    Herzlich willkommen

    AW: Hilfe mein Pc hat auf einmal Zwei Benutzerkonten

    Ja ich kann mich bei meinen orginalkonto mit meinem passwort anmelden!!

    Nur das konto das darunter steht, tauchte gestern einfach auf und nimmt auch keins der passwörter an die ich in moment verwende. Weiß auch nicht wos her kommt und wie ichs wieder weg bekomme. Doch der Pc versucht mit dem zweiten Konto zu starten und nicht mit dem Adminkonto!

  5. #4
    areiland
    Computer Legastheniker Avatar von areiland

    AW: Hilfe mein Pc hat auf einmal Zwei Benutzerkonten

    Dann hab ich eine ganz einfache Lösung für Dich. Hier: Einstellungs und Fehlerbehebungstool für Windows 10 die zu Deinem Systemtyp (32 oder 64 Bit) passende Datei herunterladen, entpacken und ausführen. Unten den Button "Beheben" bei "Unbekannter Benutzer bei Anmeldung" anklicken. Dann sollte das geregelt sein.

    Edit: Ich hab den Link geändert, da das Tool in unseren FAQ Bereich gewandert ist und nur dort noch Aktualisierungen bekommen wird.
    Geändert von areiland (16.02.2017 um 11:35 Uhr) Grund: Korrekturen, Ergänzungen!

  6. #5
    Minerva
    Herzlich willkommen
    Ok vielen dank. Ich werde es gleich mal Testen.

    ----------------

    Oh, vielen herzlichen dank. Es hat funktionniert!! Dank danke danke!!
    Geändert von Don Smeagle (16.02.2017 um 21:48 Uhr) Grund: Beiträge zusammen geführt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •