Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Driver "Atheros Ar9485" startet nicht; Fehlercode 39

  1. #1
    werwolf2
    Herzlich willkommen

    Driver "Atheros Ar9485" startet nicht; Fehlercode 39

    Hey Leute,
    ich habe ein Problem mit meinem Wireless Internet Driver.
    Ich habe versucht mich mit dem Internet zu verbinden, was nicht ging. Nachdem ich einige Zeit nach dem Problem gesucht hatte, hab ich im Geräte Manager beim Netzwerkadapter herausgefunden, dass der oben genannte Driver fehlerhaft sei. Der Gerätestatus sagte mir folgendes:
    Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden.
    Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)

    Die angegebene Datei hatte nicht das richtige Format. MZ fehlte am Dateianfang.

    Da ich in der Richtung keine Ahnung hab wollte ich mal anfragen wie ich das Problem lösen kann.

    Die Lösungsansätze wie "Driver deinstallieren" gingen nicht, da er den Driver fehlerhaft(!) neu ludt.
    ich versuchte auch den Driver generell über andere Wege, wie auch schon in dem Forum (auch andere) vorgeschlagen worden sind, neu zu installieren.
    Driver:
    Qualcomm Atheros Ar9485 Version: 3.0.2.201

    Würde mich über eine Antwort freuen,
    Werwolf2

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Silver Server
    gehört zum Inventar Avatar von Silver Server

    AW: Driver "Atheros Ar9485" startet nicht; Fehlercode 39

    Da gibt es ein ganz simple Lösung.
    Einen WLAN Stick verwenden.

  4. #3
    tkmopped
    gehört zum Inventar Avatar von tkmopped

    AW: Driver "Atheros Ar9485" startet nicht; Fehlercode 39

    Ei neuer Treiber steht hier:https://www.atheros-drivers.com/down...s10-64bit.html

    Mit deiner Nummer 3.0.2.201 kann ich nichts anfangen die Versionsnummer ist 10.0.0.341
    Wer weiß was du da für einen Uralt-Treiber hast.

  5. #4
    werwolf2
    Herzlich willkommen

    AW: Driver "Atheros Ar9485" startet nicht; Fehlercode 39

    Danke ich habe das Problem danach nur noch gehab, dass er die Datei nicht angenommen hat.
    Also habe ich die Driver Datei gesucht gefunden und die gedownloadete so umbenannt. Die hat er dann angenommn
    Danke für die Hilfe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •