Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Absturz

  1. #1
    Haradion
    kennt sich schon aus

    Absturz

    hallo zusammen,

    ich habe einen absturz meines geliebten fußballmanager 08 auf win 10 zu verzeichnen. was bedeutet diese fehlermeldung?Absturz-t54et5.png

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Silver Server
    gehört zum Inventar Avatar von Silver Server

    AW: Absturz

    Wenn der Fehler nur ein mal aufgetreten ist bedeutet es erst mal nichts. Erst wenn der Fehler wiederholt auftritt solltest Du Dich an die Fehlersuche machen.

  4. #3
    Haradion
    kennt sich schon aus

    AW: Absturz

    abstürzen tut er mal hier und mal da na längerer spieldauer. jedoch immer ohne offensichtliche fehlermeldung. diesmal jedoch nicht.

  5. #4
    tkmopped
    gehört zum Inventar Avatar von tkmopped

    AW: Absturz

    Ist ja schon älter das Spiel. Versuch mal dem Kompatibilitätsmodus zu wechseln und als Admin zu starten. Viele alten Spiele laufen aber nur eingeschränkt auf Win10.
    Hast du vor kurzem eine Systembereinigung durchgeführt?

  6. #5
    Haradion
    kennt sich schon aus

    AW: Absturz

    nein. habe vorher keine bereinigung durchgeführt. auch im kompatibilitätsmodus gibts abstürze.

  7. #6
    tkmopped
    gehört zum Inventar Avatar von tkmopped

    AW: Absturz

    In deinem Bild steht ja ein Verzeichnispfad nach AppData/Locale. Alle was dort unter temp steht kann man löschen, alles. Wird später aktuell neu angelegt. Alle Temp-Dateien sind nur für den lokalen kurzzeitigen Gebrauch vorgesehen. Geh mal in den Explorer und mache eine Systembereinigung C: und laß alle Temp-Dateien entfernen. Hinterher nochmal kontrollieren.

  8. #7
    Haradion
    kennt sich schon aus

    AW: Absturz

    systembereinigung durchgeführt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •