Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Meine Maus ist nie ganz genau

richi666

Pc Gaming Fan :-)
Hey Leute ich habe eine Frage habe eine Roccat Cone XD Mouse neuesten Treiber und Firmware drauf habe win 10 64Bit system, problem ist aber nur das die mouse immer nach ruckelt etwas das ägert oft wenn mann was löscht und unabsichtlich eine verknüpfund oder so macht . Ich habe eine sehr teueres Gamerpad an dem liegt es glaub ich nicht, ich habe die mouse auch schon gereinigt unterhalb beim laser, aber was kann das sein oder krieg ich Pakinson ??? Hilfe !!!

Lg and Nice Weekend.


Bin für jeden Tipp Dankbar!
 
Anzeige
Die gelesene Auflösung und die Frequenz kann man wohl einstellen bei den Dingern. Mußt du mal probieren. Die höchste Auflösung muß es idR. nicht unbedingt sein. Wird total überbewertet. Und die Unterlage muß zur Auflösung passen. Wenn es extrem spiegelt brauchst du eine Maus, die eben auch auf Glas funktioniert. Zeigereinstellung und Auflösung und Bildwechselfrequenz des Monitors kann eine Rolle spielen. Unterhalb 50HZ wird alles etwas unrund.
Oder du hast Parkinson, es ist gerade Erdbeben, du fährst mit der Dt.Bahn, du hast gerade Sex, dein PC-Tisch wird gerade geklaut ... such dir was raus. Ich würde das vorletzte nehmen.
 
Hast ja mehrere Sachen zur Auswahl (ohne Anspruch auf Vollständigkeit) gehabt.
 
Anzeige
Oben