Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Mikro schaltet sich ab zusammen mit Monitor

  1. #1
    Checki
    gehört zum Inventar

    Mikro schaltet sich ab zusammen mit Monitor

    Moin.
    Habe Windows 10 mal zum Spaß neu installiert.
    Vorher war es so, dass meine Microsoft Webcam immer an war, solange der PC nicht in den Standyby gegangen ist. Nun ist es es so, dass wenn der Bildschirm sich nach 3 Minuten ausschaltet, auch die Webcam aus ist (sieht man an der LED). Problem: Ich kann dann nicht mehr mit Cortana sprechen...
    Also ich kann mich nicht erinnern davor irgendwas in der Richtung eingestellt zu haben.
    Das einzige was ich gesehen habe: In den Cortana Settings gibts ja "mein Gerät nicht in den Schlafmodus versetzen...", was auch immer mit diesem furchtbaren Satz gemeint ist, ich nehme an dass der PC (oder das Mikro??) nicht deakvitiert wird. Aber wie auch immer, der Haken an dieser Option ist weg, genau wie bei meiner vorherigen Installation. Muss also an was anderem liegen.

    Merci

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Checki
    gehört zum Inventar

    AW: Mikro schaltet sich ab zusammen mit Monitor

    Edit: Die Cortana Funktion deaktiviert den Standyby des PCs...

  4. #3
    Checki
    gehört zum Inventar

    AW: Mikro schaltet sich ab zusammen mit Monitor

    also kurz: Wie kann ich den standyby der Webcam deaktivieren?

  5. #4
    Checki
    gehört zum Inventar

    AW: Mikro schaltet sich ab zusammen mit Monitor

    Ich möchte das pushen, hat jemand eine Idee?

    Kurz: Die Webcam deaktiviert sich zeitgleich mit dem timeout des Monitors.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •