Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Windows 10 Problem: Fehlerstatus 0xc000012f

Max199985

Herzlich willkommen
Hallo Community
Ich habe folgendes Problem: Sobald ich meinen Pc Starte kommt die Fehlermeldung wie auf dem Screenshot gezeigt bzw wenn ich Teamspeak oder andere Programme öffne. Kann mir jemand helfen wie ich das lösen kann? Unbenannt.PNG
Falls der Screenshot nicht geht: C:\\WINDOWS\System32\atiadlxx.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Winows vorgesehen oder enthält einen Fehler.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
AW: Windows 10 Problem

Ja. Sorry hatte ich übersehen. Lohnt sich nicht.

Zu welchem Programm gehört das denn ?

ati klingt nach ATI Grafikkarte ?
 
AW: Windows 10 Problem

kenn mich leider wirklich nicht aus. Ist es vllt möglich mit ihnen über skype zu kommunizieren das sie mir vllt über skype helfen?
 
AW: Windows 10 Problem

Ja. Dann aber Bitte deine Daten per PN an mich senden. Soll ja nicht jeder sehen.
Einfach vorne Ponderosa anklicken , dort Private Nachricht senden, mit der 9 stelligen ID und dem 4 stelligen Code
Und Ruhig Du sagen ist hier erlaubt.

Teamviewer nur starten und privat/nicht kommerziell

Frag doch mal im Teamspeak Forum nach
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben