Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Passwort für Adminkonto wird nicht mehr erkannt

  1. #1
    möppl66
    kennt sich schon aus

    Passwort für Adminkonto wird nicht mehr erkannt

    Hallo,

    mein Rechner macht mir derzeit das Leben schwer

    Kürzlich konnte ich mich nicht mehr anmelden und Win 10 startete nur mittels einem Temporären Konto. Nach einer Woche warten und den PC nicht beachten, funktionierte es wieder und ich konnte mich wieder normal anmelden.

    Aber, jetzt habe ich ein neues Problem: Ich kann mich nicht mehr mit meinem Admin Konto anmelden, weil er offensichtlich mein PW nicht mehr. Ich kann also nur mit meinem lokalen Benutzerkonto arbeiten, aber kein Programm mehr installieren oder gar deinstallieren.

    Wie gehe ich jetzt vor?

    VG
    möppl

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Ponderosa
    Gast

    AW: Win 10: Passwort für Adminkonto wird nicht mehr erkannt

    Hast du denn dein Windows 7 mit dem Windows 7 Key, noch auf einem anderen PC im Einsatz ?

  4. #3
    areiland
    Computer Legastheniker Avatar von areiland

    AW: Win 10: Passwort für Adminkonto wird nicht mehr erkannt

    @möppl
    Schau mal bei der Anmeldung links unten - steht da vielleicht mehr als ein Benutzer zur Auswahl, wenn Du Dich anmelden möchtest?

  5. #4
    Silver Server
    gehört zum Inventar Avatar von Silver Server

    AW: Passwort für Adminkonto wird nicht mehr erkannt


  6. #5
    möppl66
    kennt sich schon aus

    AW: Passwort für Adminkonto wird nicht mehr erkannt

    Hi, ja es stehen insgesamt 2 Benutzer, mit denen ich mich anmelden kann, einmal ein lokaler Benutzer und einmal Admin und letzteres bräuchte ich :-(

  7. #6
    möppl66
    kennt sich schon aus

    AW: Win 10: Passwort für Adminkonto wird nicht mehr erkannt

    Auf meiner Festplatte habe ich 2 Primärpartitionen, eine mit Win 7 und die andere Win 10, das vorher Win 7 war ;-)
    Für den Admin Zugang habe ich aber überall andere Passwörter. Warum fragst Du?
    VG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •