Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Insider beenden?

  1. #1
    MiMo
    nicht mehr wegzudenken Avatar von MiMo

    Frage Insider beenden?

    Hallo,

    nachdem das Laptop meiner Frau den Geist aufgegeben hat habe ich ihr mein Zweitgerät vermacht.
    Dies lief bisher immer im Fastring als Insider und ist damit auch auf der aktuellen Fastring Version.

    Da sie es dann doch regelmäßig nutzt wollte ich Insider beenden oder zumindest in den Release Preview Ring wechseln.

    Doch das geht nicht, alle Button, die in der normalen Version zu Insider Previews vorhanden sind sind weg.

    Es gibt weder unter der Einstellungen-Update und Sicherheit die Option >Windows Insider<
    noch irgend eine andere Option.

    Was nun?

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    edv.kleini
    Win10 Registry-Fummler Avatar von edv.kleini

    AW: Insider beenden?

    Da das Gerät bei MS ja "angemeldet und bekannt" ist mit seiner Hardware, stellen sich mir nur zwei Fragen...

    1. Als Administrator anmelden ... Hast Du das mal probiert?

    2. eine Normalo Version Build 14393 bei Deskmodder runterladen

    und diese installieren und dann bei MS freischalten

    Hast Du das schon probiert?

  4. #3
    Holunder1957
    gehört zum Inventar Avatar von Holunder1957

    AW: Insider beenden?

    Einfach Beenden.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Insider beenden?-screenshot-26-.png  

  5. #4
    MiMo
    nicht mehr wegzudenken Avatar von MiMo

    AW: Insider beenden?

    Ja, wenn man zu dumm ist.
    Klar, ich hatte meiner Frau keine Admin rechte gegeben, also ging es auch nicht.
    Wenn ich mich anmelde geht es, auch die Option, zur letzten offiziellen Version zurück zu gehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •