Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Insider Preview-Builds - Fortsetzen - Reparatur erfoderlich - Schleife

mathk

kennt sich schon aus
Hallo, ich bin in der Schleife gefangen, dass ich, wenn ich auf "Preview fortsetzen" klicke, die Meldung kommt, dass eine Reparatur erforderlich sei und dann die Reparatur startet und die Meldung kommt "Möchten Sie (Auswahlfeld z.b.) 1 Tag aussetzen?". Wenn ich dann auf Anwenden klicke, komme ich wieder zur Einstellung "Preview ist ausgesetzt für Fortsetzung klicken" usw.
Habe hier im Forum einen Eintrag gefunden, aber nur mit der Lösung Clean-Install. Das System läuft aber sonst stabil.
 
Anzeige
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

noch ne kurze Frage.Wie lange hattest du denn ausgesetzt? Bzw. welche Build ist denn im Moment drauf.
So wie Henry schreibt wird es klappen.Aber wenn du natürlich eine Uraltversion drauf haben solltest ist das auch nicht mehr so sicher.
 
Anzeige
Oben