Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Windows 10

seeker8118

Herzlich willkommen
Hallo,

hab zwar schon in mehreren Foren nach Hilfe gesucht,aber keine relevante Lösung gefunden.Folgendes Problem trat auf.
Ich habe monatelang Windows 10 auf meinem HP Pavilion DV 7 6b04eg.Nachdem mein kleiner den Laptop zuklappte,leuchtete das HP Zeichen weiterhin und der Lüfter drehte extrem hoch.Als ich ihn aufklappte blieb der Bildschirm schwarz.Auch nach einem Neustart blieb es bei einem schwarzen Display.Manchmal fährt er dann hoch und schafft es den Desktop anzuzeigen.Ab und an verschwindet der Desktop nach 1min und nichts geht mehr.Abgesicherter Modus funktioniert wunderbar.Auch eine Überprüfung mit Kommandozeile dism usw brachte keine Fehler auf.Nun hab ich Windows erneut installiert,jedoch hab ich lange Ladezeiten und wenn ich ihn zuklappe und wieder aktivieren will dauert es ewig oder es passiert nichts.Ausser das der Lüfter hochdreht.Bin kein Hard oder Software Spezialist,aber konnte mir bis jetzt durch Foren einiges aneignen.Jedoch bin ich jetzt ratlos und hoffe das es eine Lösung gibt ohne nen neues kaufen zu müssen.
Wenn ich ihn zuklapp und wieder aktivieren will kommt meist nur nen Bild,aber ohne das ich irgendwo mein Kennwort eingeben kann.Fahr dann runter und versuche ihn neu zu starten.Doch meist hängt sich dann das Ladelogo auf.
 
Anzeige
Willkommen bei DrWindows @ seeker8118
Wenn ich ihn zuklapp und wieder aktivieren will kommt meist nur nen Bild,aber ohne das ich irgendwo mein Kennwort eingeben kann.
Wenn man dann irgendeine Taste berührt, kommt erst das Bild, wo man das Passwort eingeben kann. Ist das bei dir nicht so?
 
Doch doch....erst kommt das Bild zwecks gefällt dir was du siehst,dann drück ich neh Taste und das nächste kommt.Nur fehlt ab und an die Zeile wo ich mein Kennwort eingebe.Kann warten wie ich will.Muss dann neu starten und Windows beginnt rumzuspacken.Passiert aber nur,wenn er zugeklappt wurde.Ist zu dem auch alles recht langsam.Dauert meist 30-45 sek das er nen Bild bekommt.
 
Dann ist er vielleicht mit Updates beschäftigt. Versuch mal, das Windows 7 Updates mit Dism++ durchführen über dein NB laufen zu lassen.
Die neueste Version kannst du am besten auf der Originalseite [COLOR="#0000FF"]www.chuyu.me[/COLOR] downloaden. Siehe Bild
chuyu.png
 
Also das Programm sagt..."die neusten Updates wären installiert"
Habe mir in der Verwaltung mal das Ereignisprotokoll angesehen.Hab in den letzten 24Std 25 Fehler gehabt und 215 in den letzten 7 Tagen.

z.B Distributed Com 13x in den letzten 24 Std
Service Controll Manager

Kritische....Ereignis 41 Kernel Power System

Kann etwas davon die Ursache sein?Das Windows wurde von Microsoft heruntergeladen und sollte doch somit Fehlerfrei sein oder.Also im gegensatz zu gemoddeten oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben