Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Regelmäßige Bluescreens mit ntoskrnl.exe

Timster292

Erster Beitrag
Hallo Leute!

Ich bekomme seit längerer Zeit immer wieder Bluecreens mit unterschiedlichen Titeln, die sich aber laut WhoCrashed alle auf ntoskrnl.exe beziehen. Meistens passieren sie beim spielen. Ich habe versucht alle Treiber auf den neusten Stand zu bringen und Festplatten, sowie den Ram-Speicher überprüft, was aber alles nichts gebracht hat. Mir gehen langsam trotz Google die Ideen aus und ich bekomme das Problem einfach nicht gelöst, aber vielleicht hat hier ja jemand mehr Ahnung als ich. Minidumps hänge ich einfach alle an, die noch im Ordner sind.

Mein PC(selbstgebaut):

Mainboard: Gigabyte H87-D3H-CF
Arbeitsspeicher: 2x 4GB (Corsair cmv4gx3m1b1600c11)
Grafikkarte: MSI NVidia GeForce GTX 960
Festplatten: 2x 1TB Seagate, 1x 120GB Samsung SSD
CPU: Intel Core I5 4570
CPU Kühler: Arctic Freezer Extreme
Laufwerk: DVD Laufwerk von LG
Windows 10 64 Bit

Vielen Dank jetzt schon!
 

Anhänge

  • Dumps.zip
    974,8 KB · Aufrufe: 74
Anzeige
Bei Den Stopp Fehlern wurde drei mal Memory Managmant genannt. Deshalb mit mehreren Durchläufen den Arbeitsspeicher testen.
Memtest86+ - Advanced Memory Diagnostic Tool
Auch drei mal genannt wurden IRQ_NOT_LESS_OR_EXEPTON. da ist meistens ein Treiber Schuld. Manchmal auch ein Hardware defekt.
 
Anzeige
Oben