Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Knistern in den Boxen, Installer funktionieren nicht

  1. #1
    FlurryFuzz
    Erster Beitrag

    Knistern in den Boxen, Installer funktionieren nicht

    Hallo,

    ich habe zwei Probleme mit zwei Windows PCs mit denen ich gerade alleine nicht weiter komme. Vielleicht wisst ihr ja Rat..... (;

    1) Der Pc ist gerade neu aufgesetzt worden (Vista). Es ist aktuell nur Treiber und (aktuelles) Betriebssystem drauf. Komischerweise funktionieren keine Installer. Wenn ich die Anwendungen öffnen möchte erscheint die Sanduhr aber nicht passiert. Ich hatte die Benutzkontensteuerung und den Windows Installer (Dienst) im Verdacht, aber damit scheint es nicht zusammen zu hängen....

    2) Bei zweiten Pc (Windows 10) tritt seit kurzem im unregelmäßigen Abständen ein Knistern in den Boxen auf. Es kommt definitiv aus dem Pc (tritt auch im Kopfhörer auf). Der Pc hat sich vor kurzem eine Menge Viren eingefangen und ich denke aktuell, dass das System nicht mehr zu retten ist. Mag es damit zusammenhängen? Vorher (bei "sauberem") System traten die Probleme (bei identischer Konfiguration) nicht auf. Kann das nicht nur ein Hardwareproblem sein?

    Danke und liebe Grüße

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Silver Server
    gehört zum Inventar Avatar von Silver Server

    AW: Knistern in den Boxen, Installer funktionieren nicht

    Wenn Du so viele Schädlinge auf Deinem PC sind oder auch waren würde ich erst mal formatieren und alles neu installieren. Danach schauen ob da mit der Fehler auch mit behoben wurde.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •