Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Apps auf SD Karte verschieben

Hopefulraisin

Erster Beitrag
Hallo!:):)
Ich bin ganz neu und kenne mich absolut nicht mit PC oder Windows aus!
Habe ein Surftab Duo w1 und das Problem das ich alles auf die SD Karte verschieben kann außer Apps.
Habe gelesen das Problem gibt es wohl desöfteren- kann ich daran was ändern das es doch funktioniert?
Finde in der heutigen Zeit ist es doch irgendwo wirklich ein Problem was nicht sein muss.
Ich bitte euch mir irgendwie zu helfen, sonst kommt das Teil weg und ein anderes her!
Bitte um Erklärung für absolute PC-Doofies !
Habe im Moment keine Tastatur also nur das Tablett hier.:rolleyes:
Danke euch schonmal;););)
 
Anzeige
Hallo Hopefulraisin, willkommen bei Dr.Windows
Manche Apps laufen nicht wenn sie auf die Speicherkarte verschoben werden.
 
Ausserdem legt der Programmierer der App fest, ob er zulässt dass sie auf die SD-Karte verschoben werden kann.
 
Anzeige
Oben