Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System MSRA nur einen Monitor übertragen

MoreQuestion

Herzlich willkommen
Hallo,

wir überlegen das Remote-Support Tool von Microsoft zu nutzen das klappt an sich auch sehr gut

nur würde ich beim zugreifen auf einen Arbeitsplatz mit 2 Monitoren gerne nur einen angezeigt bekommen und

vielleicht auch noch die Möglichkeit haben während der Sitzung zwischen beiden Monitoren zu wechseln geht das?

Wenn ja, wie?

Gruß,
More
 
Anzeige
Hallo MoreQuestion :)


Untergegangen in den Tiefen des Forums, das sollte natürlich nicht passieren.
Ich schiebe dein Thema mal hoooooch.
Oder wenn du das Problem inzwischen anderweitig gelöst hast, lass es uns wissen.
Es hilft vielleicht andere User, die das gleiche Problem haben.
 
Ich habe den Thread vor Wochen schon gesehen aber wenn da keiner was dazu schreibt dann weil das warscheinlich kaum einer nutzt oder Alternativen dazu. Da wird auch pushen des Threads nicht viel bringen. Sowas gibt es halt auch mal.
 
Anzeige
Oben