Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: MSRA nur einen Monitor übertragen

  1. #1
    MoreQuestion
    Herzlich willkommen

    MSRA nur einen Monitor übertragen

    Hallo,

    wir überlegen das Remote-Support Tool von Microsoft zu nutzen das klappt an sich auch sehr gut

    nur würde ich beim zugreifen auf einen Arbeitsplatz mit 2 Monitoren gerne nur einen angezeigt bekommen und

    vielleicht auch noch die Möglichkeit haben während der Sitzung zwischen beiden Monitoren zu wechseln geht das?

    Wenn ja, wie?

    Gruß,
    More

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Wolko
    Moderator Avatar von Wolko

    AW: MSRA nur einen Monitor übertragen

    Hallo MoreQuestion


    Untergegangen in den Tiefen des Forums, das sollte natürlich nicht passieren.
    Ich schiebe dein Thema mal hoooooch.
    Oder wenn du das Problem inzwischen anderweitig gelöst hast, lass es uns wissen.
    Es hilft vielleicht andere User, die das gleiche Problem haben.

  4. #3
    tkmopped
    gehört zum Inventar Avatar von tkmopped

    AW: MSRA nur einen Monitor übertragen

    Ich habe den Thread vor Wochen schon gesehen aber wenn da keiner was dazu schreibt dann weil das warscheinlich kaum einer nutzt oder Alternativen dazu. Da wird auch pushen des Threads nicht viel bringen. Sowas gibt es halt auch mal.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •