Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 51

Thema: Windows 10 Build 15048 für Fast-Insider - Eindrücke, Erfahrungen, Austausch

  1. #1

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Windows 10 Build 15048 für Fast-Insider - Eindrücke, Erfahrungen, Austausch

    Fertig

    Nicht ganz 60 min und alles läuft

    Wasserzeichen ist aber wieder da über dem Tray

  4. #3
    edv.kleini
    Win10 Registry-Fummler Avatar von edv.kleini

    AW: Windows 10 Build 15048 für Fast-Insider - Eindrücke, Erfahrungen, Austausch

    Det wird ja immer schlimmer Upgrade/Update läuft gerade an!

    Ich habe den Watermark-Remover im Einsatz...

    Ein Wasserzeichen - was ist das ?!?!?

  5. #4
    Hotzenblotz
    nicht mehr wegzudenken
    Hallo, was mir aufgefallen ist Dynamic lock funktioniert nicht mehr

  6. #5
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Windows 10 Build 15048 für Fast-Insider - Eindrücke, Erfahrungen, Austausch

    Windows 10 Creators Update: Diese Funktionen wurden gestrichen

    Im Zuge des Oktober Events stellte Microsoft das Windows 10 Creators Update offiziell vor und zeigte während der Präsentation zahlreiche Neuerungen. Nicht alle Versprechen konnte Microsoft umsetzen, beispielsweise die People Bar. Das Unternehmen hat auch ganz offen erklärt, dass die Funktion vorerst gestrichen wurde.
    Andere Funktionen wurden allerdings in einem Video vorgezeigt, schafften es jedoch bislang nicht in die Windows Insider Builds. Dass sie es noch schaffen vor dem Release, ist außerordentlich unwahrscheinlich, denn das Update ist bereits seit Wochen Feature-komplett und mittlerweile werden nur noch Bugfixes ausgeliefert. Wir haben uns diese Features ganz genau angesehen und haben im Folgenden zusammengefasst, was mit Windows 10 Creators Update nicht kommt, was eigentlich hätte kommen sollen.


  7. #6
    098529812
    Suchender Avatar von 098529812

    AW: Windows 10 Build 15048 für Fast-Insider - Eindrücke, Erfahrungen, Austausch

    die Zuordnung von .pdf kann nicht geändert werden. Der Haken bleibt drinnen.
    Es sollte Foxit Reader als Standard gesetzt sein.
    -pdf..jpg
    Geändert von 098529812 (03.03.2017 um 21:57 Uhr)

  8. #7
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Windows 10 Build 15048 für Fast-Insider - Eindrücke, Erfahrungen, Austausch

    Windows 10 Build 15048 bringt einige Fehlerbehebungen

    Diesen Monat soll das Windows 10 Creators Update offiziell für alle Nutzer ausgerollt werden. Deswegen ist das Entwicklerteam von Microsoft momentan damit beschäftigt, alle verbleibenden Fehler in den aktuellen Insider-Builds auszumerzen.

  9. #8
    Iskandar
    Lernt nie aus Avatar von Iskandar

    AW: Windows 10 Build 15048 für Fast-Insider - Eindrücke, Erfahrungen, Austausch

    Download war - entsprechend meiner Leitung - schnell und ohne Stockungen,nach 20 Minuten drin.
    Die Installation dauerte aber länger als üblich, etwa 1 Std. 40 Min.
    Soweit aber alles klar.Mal schauen,was sich geändert hat.

  10. #9
    edv.kleini
    Win10 Registry-Fummler Avatar von edv.kleini

    AW: Windows 10 Build 15048 für Fast-Insider - Eindrücke, Erfahrungen, Austausch

    Guten abend Heinz...

    Na also geht doch auch bei mir! Guckst Du hier...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -unbenannt.png  

  11. #10
    Iskandar
    Lernt nie aus Avatar von Iskandar

    AW: Windows 10 Build 15048 für Fast-Insider - Eindrücke, Erfahrungen, Austausch

    Ich hab grad gesehen,bei mir wird auch wieder ein Ablaufdatum genannt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -win.png  

  12. #11
    MrX1980
    gehört zum Inventar

    AW: Windows 10 Build 15048 für Fast-Insider - Eindrücke, Erfahrungen, Austausch

    HauptPC und Yoga sind bereits seit ein paar Stunden fertig. Am HauptPC bereits den ersten BlueScreen "ntoskrnl.exe / CRITICAL_PROCESS_DIED" gehabt. Von UUP merke ich immer noch nichts. An allen vier Geräten scheint Windows immer die vollen Daten zu laden (während der gesamten UUP Testphase). Ca. 3,5 GB waren es heute für die 64-bit Build.

    Dies ist aber noch nicht behoben, wie es behauptet wurde:
    - We fixed the issue where some UWP apps may unexpectedly appear with their app package name in the title bar as opposed to the app name. = https://aka.ms/Uwwm7s

  13. #12
    Iskandar
    Lernt nie aus Avatar von Iskandar

    AW: Windows 10 Build 15048 für Fast-Insider - Eindrücke, Erfahrungen, Austausch

    Das mit der UUP ist wirklich noch nicht fertig.
    https://www.heise.de/newsticker/meld...m-3643519.html
    Dein Link zu den UWP zeigt bei mir nur die Anmeldeseite von MS für das Anniversary Update.
    Gute Info,auch hier:
    http://www.win-10-forum.de/artikel-n...angeboten.html
    Geändert von Iskandar (04.03.2017 um 01:52 Uhr)

  14. #13
    Iskandar
    Lernt nie aus Avatar von Iskandar

    AW: Windows 10 Build 15048 für Fast-Insider - Eindrücke, Erfahrungen, Austausch

    Zitat Zitat von 098529812 Beitrag anzeigen
    die Zuordnung von .pdf kann nicht geändert werden. Der Haken bleibt drinnen.
    Es sollte Foxit Reader als Standard gesetzt sein.
    -pdf..jpg
    Ich denke,wenn du nicht willst,dass Edge das Pdf öffnet,musst du eine andere App/Programm/FF Extension installieren und diese zum Standard Pdf wählen
    Übrigens der Edge Pdf ist gar nicht schlecht!

  15. #14
    Holunder1957
    gehört zum Inventar Avatar von Holunder1957

    AW: Windows 10 Build 15048 für Fast-Insider - Eindrücke, Erfahrungen, Austausch

    Update war irgendwann in der Nacht, hat sich sogar selbst installiert. So braucht ich heute Morgen nur noch die PIN eingeben, so dass die Installation abgeschlossen werden konnte. Perfect PDF Reader ist weiter hin Standard.

  16. #15
    Manta1102
    Ohne Titel Avatar von Manta1102

    AW: Windows 10 Build 15048 für Fast-Insider - Eindrücke, Erfahrungen, Austausch

    Der Download des Updates ging schon mal flott, war in 6 Minuten beendet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •